[18/09/2015] Pariah wies zwar einige Macken in Technik und Gameplay auf, war aber ein durchaus guter Ego-Shooter, der 2005 für PC und Xbox erschien. Die meisten Genre-Fans waren wohl noch immer mit Half-Life 2 beschäftigt, Paria fand nur wenig Beachtung.