Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sonic The Hedgehog: Redesign der Filmfigur ist abgeschlossen

    Des Redesign von Sonic für den Kinofilm Sonic The Hedgehog ist abgeschlossen - sehen dürfen wir den neuen Look aber noch nicht. Quelle: Paramount Pictures

    von Andreas Bertits - Nachdem sich Fans des blauen Igels über sein Aussehen im ersten Trailer des Kinofilms Sonic The Hedgehog beschwerten, wurde die Figur nun neu designt. Dieses Redesign ist jetzt abgeschlossen. Zu sehen gibt es dieses aber noch nicht.

    Fans von Sonic waren entsetzt darüber, wie der blaue Igel im ersten Trailer des Kinofilms Sonic The Hedgehog aussah und ließen ihrem Unmut im Internet freien Laut. Dies führte dazu, dass ein Redesign der Figur angekündigt wurde.

    Wie sieht Sonic jetzt aus?

    Producer Tim Miller erklärte in einem Interview, dass es die absolut richtige Art war, wie mit der Kritik umgegangen wurde. Man erklärte, mit dem Design daneben gelegen zu haben und es zu überarbeiten. Manchmal muss man seine Fehler einfach zugeben und sich eingestehen, dass die Fans recht hatten.

    Laut Miller ist das Redesign des blauen Igels inzwischen abgeschlossen und er glaubt, dass die Fans damit zufrieden sein werden. Allerdings zeigt er das neue Aussehen des Igels noch nicht. Wann wir es zu sehen bekommen, steht noch nicht fest. Vielleicht wird momentan ein neuer Trailer des Kinofilms Sonic The Hedgehog vorbereitet, der uns das veränderte Aussehen von Sonic präsentiert. Der Film jedenfalls soll im Februar 2020 in die Kinos kommen.

    Quelle: Latino-Review

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Sonics Aussehen wird für den Film noch einmal überarbeitet.X360PS30

    Sonic the Hedgehog: Filmstart ins Jahr 2020 verschoben

    Der Filmstart von Sonic the Hedgehog hat sich verschoben. Aufgrund der heftigen Kritik von Fans, wird der Look des blauen Igels angepasst.
    Sonic bekommt für den Kinofilm ein neues Design.X360PS30

    Sonic the Hedgehog: Sonic-Erfinder bedankt sich bei Fans

    Yuji Naka, der Erfinder des blauen Igels Sonic, hat sich bei den Fans bedankt, welche das Design der Figur des Kinofilms bemängelten.
    X360PS34

    Sonic the Hedgehog: Erster Trailer zum Kinofilm veröffentlicht

    Paramount Pictures und Sega haben den ersten Trailer zum kommenden Kinofilm "Sonic the Hedgehog" veröffentlicht. Unter anderem gibt es den blauen Igel hier erstmals in Aktion zu sehen. Auch Jim Carrey in seiner Rolle als Dr. Eggman ist Teil des Trailers. Im November 2019 soll die Videospiel-Verfilmung in den Kinos starten.
    02:46
    Sonic the Hedgehog: Erster Trailer zum Kinofilm veröffentlicht
  • Sonic the Hedgehog
    Kinostart
    14.02.2020
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... nun ja, wobei ja nun Sonic jetzt nicht unbedingt für Nicht-Kenner geeignet ist und das Zielpublikum wohl durchaus die Fan-Base ist, dann hört es aber auch schon auf. ;-)
        Schon, persönlich rechne ich aber nicht mit nem Top-Blockbuster. Von daher sind die Mehrkosten hierfür…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von sauerlandboy79
        Interessant. Schon ne Seltenheit dass auf auf die Fan-Base gehört und nochmal Geld in die Überarbeitung der SFXs gesteckt wird. Andere Studios hätten auf die Beschwerden geschissen.
        ... nun ja, wobei ja nun Sonic jetzt nicht unbedingt für Nicht-Kenner geeignet ist und das Zielpublikum wohl durchaus die Fan-Base ist, dann hört es aber auch schon auf. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Interessant. Schon ne Seltenheit dass auf auf die Fan-Base gehört und nochmal Geld in die Überarbeitung der SFXs gesteckt wird. Andere Studios hätten auf die Beschwerden geschissen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk