Klassisches Point&Click-Adventure mit Gangster-Story

12
Test David Bergmann Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

12
    • Kommentare (12)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Charisma Anwärter/in
        Zitat
        hi ich finde das game auch geil. ich hab nur ein dickes problem. die videos laufen bei mir auf dem kopf gestellt ab. wenn ich den nimo codec pack deinstalliere gehn sie gar nicht mehr. weiß jemand woran das liegt?

        schleichertron2@web.de
        http://www.runaway-game.de/forum/viewtopic.php?t=66
      • Von Charisma Anwärter/in
        Zitat
        hi ich finde das game auch geil. ich hab nur ein dickes problem. die videos laufen bei mir auf dem kopf gestellt ab. wenn ich den nimo codec pack deinstalliere gehn sie gar nicht mehr. weiß jemand woran das liegt?

        schleichertron2@web.de
        http://www.runaway-game.de/forum/viewtopic.php?t=66
      • Von schleichertron Mitglied
        hi ich finde das game auch geil. ich hab nur ein dickes problem. die videos laufen bei mir auf dem kopf gestellt ab. wenn ich den nimo codec pack deinstalliere gehn sie gar nicht mehr. weiß jemand woran das liegt?

        schleichertron2@web.de
      • Von Nali_WarCow Spiele-Professor/in
        Zitat
        Wie ich schon in den Anmerkungen zur Vorankündigung geschrieben hatte: Ich mag sowohl die Zeichnungen als auch das reine Point&Click-Genre (ohne Action).

        Und in Natura, jetzt wo ich es vor mir habe, ist es noch besser! Ich bin wirklich begeistert!!! Und ich kann mich an meinen Vorredner anschließen, daß die Lösung mit den 3D-Figuren vor'm 2D-Hintergrund wirklich eine Super-Lösung ist.

        Auf dem NWT an diesem Wochenende hat ein Kumpel das Ding gelöst und war ebenfalls schwer begeistert. Besonders die zahlreichen Wendungen der Story haben ihn begeistert. Im Laufe der Woche werde ich seinen Spuren folgen, bin bereits sehr gespannt!

        Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!

        (Schon alleine, um das Team zu unterstützen und ihnen Raum für weitere Projekte zu geben.)
        Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel, lediglich die etwas kurze Spieldauer und die starre Lösungsmöglichkeit fallen negativ auf.
        Über die Spielzeit kann man sich ja sicherlich streiten, aber warum muß die Bedienung/Lösung der Rätsel so kompliziert sein? Erst wenn man Sache X gemacht hat, kann man Gegenstand Y benutzen, etc. Das verdirbt im Spiel hin und wieder den Spielspaß, weil zwar die Lösung ist etwa sich denken kann durch die "Hinderung" jedoch davon abgebracht wird.
      • Von HoogeSC Mitglied
        Also von wegen Game Star und so...

        unser Herr Steidle stammt doch auch aus diesem verein... aber er hat sich scheinbar nicht nur körperlich weiter entwickelt (man beachte die wampe :-) , zu viel Barfüsser-Bier??? ) sondern auch beruflich...

        ...wollt ich nur mal so reinwerfen :-))
      • Von Eberhard Hobby-Spieler/in
        Wie ich schon in den Anmerkungen zur Vorankündigung geschrieben hatte: Ich mag sowohl die Zeichnungen als auch das reine Point&Click-Genre (ohne Action).

        Und in Natura, jetzt wo ich es vor mir habe, ist es noch besser! Ich bin wirklich begeistert!!! Und ich kann mich an meinen Vorredner anschließen, daß die Lösung mit den 3D-Figuren vor'm 2D-Hintergrund wirklich eine Super-Lösung ist.

        Auf dem NWT an diesem Wochenende hat ein Kumpel das Ding gelöst und war ebenfalls schwer begeistert. Besonders die zahlreichen Wendungen der Story haben ihn begeistert. Im Laufe der Woche werde ich seinen Spuren folgen, bin bereits sehr gespannt!

        Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!!!

        (Schon alleine, um das Team zu unterstützen und ihnen Raum für weitere Projekte zu geben.)
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk