PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
Resident Evil Requiem
Artikel teilen
Resident Evil Requiem
behält Teile seiner Mehrspieler-Vergangenheit, sagt der Produzent
Statt eines Open-World-Mehrspieler-Titels hat sich Resident Evil: Requiem zurück zu einem Spiel für Solospieler entwickelt. Trotzdem stecken darin noch ein paar der alten Gameplay-Elemente, sagt Producer Masato Kumazawa.
Per E-Mail versenden
Zurück zum Artikel
Resident Evil Requiem:
Elemente der frühen Online-Mehrspieler-Open-World stecken noch im Spiel
Permalink
Bild 1 von 1
[Quelle: PC Games/Capcom]
https://www.pcgames.de/Resident-Evil-Requiem-Spiel-75240/News/mehrspieler-Elemente-bleiben-bestehen-1486864/galerie/4051509/
[14/08/2025] Resident Evil: Requiem
0
Hoch
Print / Abo
Apps
✕