[27/01/2017] Mit der "Skalierung der Auflösung" legt ihr die interne Renderauflösung fest. Steht der Wert auf "1", wird die reguläre Bildschirmauflösung genutzt, bei Werten unter "1" wird das Bild hochgerechnet (Upscaling - spart Leistung im Austausch gegen Bildqualität) bei höheren Faktoren wird das Bild intern in höherer Qualität berechnet und dann herunterskaliert (Down- oder Supersampling - kostet Leistung im Austausch gegen höhere Bildqualität).