"Adler" in Bewegung

4
Download Justin Stolzenberg Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

"Adler" in Bewegung Die Skisprung-Saison ist längst in vollem Gange und die dazugehörige Simulation Skispringen 2006 bereits seit fast einem Monat erhältlich, da füttert RTL Interessierte noch einmal mit einem ansehnlichen Trailer. Etwas weniger als eine Minute zusammengefügter Szenen in Spielgrafik sehen Sie in dem 16 MByte großen Clip.

Bildergalerie: RTL Skispringen 2006
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (4 Bilder)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

4
    • Kommentare (4)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Jedi-Joker Hobby-Spieler/in
        Zitat von Shadow_Man am 10.12.2005 01:34
        Hat das auch einen Multiplayermodus?
        Ja es hat ein Multiplayer. :-| :-| :-|
      • Von Jedi-Joker Hobby-Spieler/in
        Zitat von Shadow_Man am 10.12.2005 01:34
        Hat das auch einen Multiplayermodus?
        Ja es hat ein Multiplayer. :-| :-| :-|
      • Von Shadow_Man Mitglied
        Hat das auch einen Multiplayermodus?
      • Von Danielovitch Spiele-Enthusiast/in
        Zitat von Rosini am 09.12.2005 23:18
        Allein wegen dem innovativen Karrieremodus von "RTL Skispringen XY" ist es ein Kaufgrund. Das Spiel wird Jahr für Jahr besser und für Skifans absolut zu empfehlen. Komfortable Steuerung, schöne Grafik und die nette Karriere werden mich wohl auch dieses Jahr wieder weich klopfen und zum Kauf animieren. Mein letztes Spiel der Serie war von 2004
        Das Spiel ist absolut zu empfehlen! Hab es selbst und muss wirklich sagen, dass es verdammt viel Spaß macht. Ist btw enorm hilfreich, wenn man die Vorgänger gespielt hat.
      • Von Rosini Spiele-Enthusiast/in
        Allein wegen dem innovativen Karrieremodus von "RTL Skispringen XY" ist es ein Kaufgrund. Das Spiel wird Jahr für Jahr besser und für Skifans absolut zu empfehlen. Komfortable Steuerung, schöne Grafik und die nette Karriere werden mich wohl auch dieses Jahr wieder weich klopfen und zum Kauf animieren. Mein letztes Spiel der Serie war von 2004
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk