[26/09/2011] FIFA 12-Demo Eigentlich soll eine Demo werben. Das tat sie aber nicht. So konnte die FIFA 12-Demo nur installiert werden, wenn FIFA 11 deinstalliert wurde. Darüber hinaus gab es Gamepad-Probleme. Die Release-Version lief hingegen einwandfrei.