[27/01/2011] Stats-Liebhaber: Vor einem 2v2- oder 3v3-Match fehlt noch ein Mitspieler. Doch das zu füllende Team beziehungsweise die vorhandenen Gamer verweigern das Zusammenspiel mit jedem Neuling, der sich anschließen möchte. "Zu schlecht" oder ähnlich, heißt es dann. Offensichtlich warten diejenigen nur auf einen Profi für einen sicheren Sieg.