PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
Panorama
Artikel teilen
Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende: Zahlreiche Publisher sind zur E3 2011 angereist, um der hungrigen Zockergemeinde ihre kommenden Highlights vorzustellen. Doch welche Präsentation hat bei euch den größten Eindruck hinterlassen und die Vorfreude so richtig in die Höhe schnellen lassen? Nehmt an unserer Umfrage teil und kürt das wohl beste PC-Spiel der diesjährigen Messe.
Per E-Mail versenden
17
Zurück zum Artikel
Gesucht: Das beste PC-Spiel der E3 2011 - jetzt abstimmen!
Permalink
Bild 37 von 37
[Quelle: 2k Games]
https://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Gesucht-Das-beste-PC-Spiel-der-E3-2011-jetzt-abstimmen-828389/galerie/1339100/
[15/06/2010] Die Highlights der E3 2011:
X-Com
(Take Two)
17
Hoch
Print / Abo
Apps
✕