[06/04/2011] Tür und Tor (Resident Evil-Reihe) An diesen Klassiker erinnern sich sicher viele Spieler zurück. Eine dürftig animierte Sequenz läutete den Wechsel von einem Raum zum Nächsten ein. Irgendwann hatte man sich an den Türen aber satt gesehen.