[16/01/2009] Der Klassiker "Aufschwung Ost", erschienen drei Jahre nach der Wende, hatte es sich zum Ziel gesetzt, den Spieler zum Bundeskanzler zu machen, um den Aufbau der Infrastruktur in der ehemaligen DDR in seine Hände zu legen. Von der Stromversorgung über Wasserleitungen bis hin zur Müllentsorgung hatten Sie vollste Kontrolle über die Ost-Geschicke.