[12/01/2009] Eingesendet von Cornholio aka losheldos aka Fabi (Namen kann man nie genug haben!)
Eindlich mal eine E-Mail mit Anekdote aus der Kindheit: "GTA löste damals (ich war 12) nur eine kleine Diskussion mit meinen Eltern aus, ob es nicht zu makaber sei, was man alles in dem Spiel anstellen könne. Ja, damals konnte Gewalt und Verbrechen selbst in solch einer Grafik noch Kontroversen hervorrufen, wo heute wohl jeder lachen würde. Übrigens: Ich konnte GTA, genauso wie z.B. ZENSIERT und andere Spiele damals alle noch problemlos selbst kaufen... es gab ja keine bindenden Altersangaben! Aber bei deren Einführung war ich eh schon über 18, also egal ;)"