Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Red Notice: Dwayne Johnson erhält Rekordgehalt für Netflix-Film

    Dwayne Johnson erhält für den Film Red Notice eine Rekordgage. Quelle: Universal Pictures International Germany GmbH

    von André Linken - Für sein Mitwirken am Netflix-Film Red Notice erhält der Schauspieler Dwayne Johnson eine Gage in Rekordhöhe. Aktuellen Berichten zufolge kassiert der ehemalige Wrestler zirka 20 Millionen Dollar für die Dreharbeiten - so viel wie bei bisher keinem anderen seiner Filme. Ihm zur Seite steht übrigens der Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds.

    Sein Mitwirken beim Actionfilm Red Notice spült dem Schauspieler Dwayne Johnson (Jumanji, Fast & Furious 8) massig Geld aufs Konto - und zwar mehr als je zuvor. Denn wie aus aktuellen Berichten hervorgeht, soll Johnson für seine Rolle in dem Film eine Gage in Höhe von zirka 20 Millionen Dollar erhalten. Das ist gleichzeitig der bisher größte Gehaltsscheck in seiner Karriere.

    Lesenswert: Das erwartet euch im Juli 2019 bei Netflix

    Doch das ist nicht die einzige interessante Neuigkeit rund um Red Notice: Dwayne Johnson bekommt nämlich einen prominenten Partner an die Seite gestellt. Es handelt sich dabei um Ryan Reynolds, den viele von euch sicherlich noch als Hauptdarsteller aus den Deadpool-Filmen und aus Meisterdetektiv Pikachu (als Stimme des gelben Pokémon) kennen dürften. Ebenfalls mit an Bord ist übrigens die Schauspielerin Gal Gadot, die ihr zuvor Wonder Woman auf der Leinwand bewundern durftet.

    Bei Red Notice dreht sich alles um einen Agenten von Interpol, der dem meistgesuchten Kunstdieb der Welt auf der Spur ist. Rund um den Film gab es ein großes Wettbieten, das Universal Studios letztendlich für sich entscheiden konnte. Allerdings überließ das Studio die Rechte kurze Zeit später Netflix, so das der Film nicht ins Kino kommt, sondern (zumindest vorerst) exklusiv bei dem Streaming-Dienst zu sehen sein wird. Der Startschuss soll im Jahr 2020 fallen. Als Regisseur fungiert Rawson Marshall Turner, der mit Dwayne Johnson bereits gemeinsam an Skyscraper gearbeitet hat.

    Quelle: Variety

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Im Jahr 2020 feiert die Anime-Serie von Pacific Rim bei Netflix ihre Premiere.0

    Pacific Rim bei Netflix: Wann fällt der Startschuss?

    Wann fällt der Startschuss für die Anime-Serie von Pacific Rim bei Netflix? Mittlerweile gibt es zumindest ein ungefähres Zeitfenster.
    Netflix zeigt erste Bilder aus der Witcher-Serie. (2)PCX360PS389

    The Witcher Serie: Netflix zeigt erste Bilder von Geralt, Yennefer & Ciri

    Endlich: Netflix zeigt neue Bilder zur Serie von The Witcher. Die First-Look-Bilder zeigen die Hauptcharaktere Geralt, Yannefer und Ciri.
    Filmplakat zu "Murder Mystery", Szenenbilder aus "The Ballad Of Buster Scruggs" und "Bird Box"5

    Stars im Stream: In diesen Netflix-Filmen wirkt Hollywoods Crème de la Crème mit

    In diesem Special haben wir für euch Netflix-Filme gesammelt, bei denen namhafte Stars der Kinoleinwand mitwirken.
    01:30
    Skyscraper: Finaler Trailer zeigt Dwayne Johnson am Abgrund
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk