Erste NfS Pro Street-Gameplay-Szenen von der deutschen Autobahn
11
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
In den Tiefen des Internets ist ein neues Gameplay-Video zu Need for Speed Pro Street erschienen, das Ihnen die deutsche Autobahn etwas näher bringt. Der Trailer fängt mit dem schon bekannten Wüstenkurs an und endet dann mit Aufnahmen von der deutschen Strecke. Außerdem vermittelt Ihnen das aktuelle Videomaterial das Schadensmodell von Need for Pro Street. Aber sehen Sie selbst.

ja ganz gut...3sterne gebe ich!
Ja mir ist das zu "realistisch", wobei realistisch nicht das richtige Wort ist. Denn PS versucht auf realistisch zu machen und schafft das aber überhaupt nicht. Die Strecke die @GC spielbar war, war die in der Wüste mit dem Radarfallen Zeug (was ja jetzt anders heißt und als Innovation angepriesen wird). Das Auto welches es da gab, der BMW ließ sich nur bis etwa 150 sachen steuern, danach war es nur noch ein Geschlingere.
Arcardemässig ist für mich was anderes. U2 war Arcade und MW auch aber das sieht mir nicht nach Arcade aus, sondern ist einfach nur komisch.
Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.
Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.
Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.
na ja, die grafik sieht schon nicht schlecht aus, aber die steuerung scheint entweder misslungen zu sein, oder der fahrer ist das erste mal mit tastatur gefahren, ich weiß es nicht
na ja, mal gucken wie juiced 2 wird, das spiel hat das zeug zu einem echten konkurenten, nfs hat ja mal test drive regelrecht vom markt gefegt, wer weiß...
Also entweder die Autos die gezeigt wurden sind der letzte Dreck im Spiel (BMW war ja schon in MW mies) oder die Fahrer hatten vom fahren keine Ahnung (was ich, wenn ich an die auf der GC gezeigten Version nicht vorstellen kann. Da war das Handling auch zum kot...) oder das folgende NFS ist kein NFS und will unbedingt auf Realität machen.
Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.
Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.
Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.