Erste NfS Pro Street-Gameplay-Szenen von der deutschen Autobahn

11
Download Frank Moers - Autor Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Erste NfS Pro Street-Gameplay-Szenen von der deutschen Autobahn In den Tiefen des Internets ist ein neues Gameplay-Video zu Need for Speed Pro Street erschienen, das Ihnen die deutsche Autobahn etwas näher bringt. Der Trailer fängt mit dem schon bekannten Wüstenkurs an und endet dann mit Aufnahmen von der deutschen Strecke. Außerdem vermittelt Ihnen das aktuelle Videomaterial das Schadensmodell von Need for Pro Street. Aber sehen Sie selbst.

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

11
    • Kommentare (11)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von DUERER1942 Mitglied
        AW: He

        ja ganz gut...3sterne gebe ich!
      • Von DUERER1942 Mitglied
        AW: He

        ja ganz gut...3sterne gebe ich!
      • Von bl00dieJas0n Anwärter/in
        AW: He

        Ja mir ist das zu "realistisch", wobei realistisch nicht das richtige Wort ist. Denn PS versucht auf realistisch zu machen und schafft das aber überhaupt nicht. Die Strecke die @GC spielbar war, war die in der Wüste mit dem Radarfallen Zeug (was ja jetzt anders heißt und als Innovation angepriesen wird). Das Auto welches es da gab, der BMW ließ sich nur bis etwa 150 sachen steuern, danach war es nur noch ein Geschlingere.

        Arcardemässig ist für mich was anderes. U2 war Arcade und MW auch aber das sieht mir nicht nach Arcade aus, sondern ist einfach nur komisch.
      • Von Neawoulf Mitglied
        AW: He

        Zitat von bl00dieJas0n am 02.10.2007 00:32
        Also entweder die Autos die gezeigt wurden sind der letzte Dreck im Spiel (BMW war ja schon in MW mies) oder die Fahrer hatten vom fahren keine Ahnung (was ich, wenn ich an die auf der GC gezeigten Version nicht vorstellen kann. Da war das Handling auch zum kot...) oder das folgende NFS ist kein NFS und will unbedingt auf Realität machen.

        Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.

        Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.

        Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.
        Verstehe ich dich richtig ... dir ist die Fahrphysik ZU realistisch? Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Das was ich bisher gesehen habe war noch deutlich arcademäßiger als Underground 2 und Most Wanted, beinahe wie das alte Bleifuss oder die Burnout Reihe auf der Playstation 2 . Schau dir mal das Driftvideo von Pro Street an, der Wagen dreht sich beim Driften völlig unrealistisch von einer in die andere Richtung. Wenn ich das selbst spielen würde, ich würde da überhaupt kein Gefühl für das Fahrverhalten bekommen.
      • Von neelix5000 Stille/r Leser/in
        He

        na ja, die grafik sieht schon nicht schlecht aus, aber die steuerung scheint entweder misslungen zu sein, oder der fahrer ist das erste mal mit tastatur gefahren, ich weiß es nicht

        na ja, mal gucken wie juiced 2 wird, das spiel hat das zeug zu einem echten konkurenten, nfs hat ja mal test drive regelrecht vom markt gefegt, wer weiß...
      • Von bl00dieJas0n Anwärter/in
        He

        Also entweder die Autos die gezeigt wurden sind der letzte Dreck im Spiel (BMW war ja schon in MW mies) oder die Fahrer hatten vom fahren keine Ahnung (was ich, wenn ich an die auf der GC gezeigten Version nicht vorstellen kann. Da war das Handling auch zum kot...) oder das folgende NFS ist kein NFS und will unbedingt auf Realität machen.

        Das hat Juiced damals in gewissem Maße geschafft, das Spiel war auch ganz nett aber es ist fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Carbon und MW werden auch nur noch von den wenigen eSportlern in Deutschland am leben gehalten. Ersteres weil es nun doch schon etwas älter ist, letzteres weil es einfach nur schlecht ist. Carbon hat aber auch noch eine Community die es in gewisser Weiße am Leben hält.

        Ich weiß nur eins, wenn das Spiel so wird, bzw wenn alle Autos so werden wie der BMW von der GC Version und EA und die Entwickler unbedingt NFS Realität ankreiden wollen, dann spaltet die Community noch weiter. Sie haben zwar teilweise auf die Community gehört, die ja ein neues Porsche wollte, aber zu viel ist halt zu viel. Eine entgültige Meinung wird man sich wohl erst mit der Demo machen können, die ja hoffentlich eine Woche vor dem US Release erscheint.

        Und wenn es wieder keinen LAN Modus hat, dürfte sich EA ins eigene Fleisch schneiden.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk