Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Kingdom Under Fire 2: MMO-RTS erscheint 2019 in Europa

    Kingdom Under Fire 2 erscheint 2019 in Europa  für den PC. (1) Quelle: Blueside

    von André Linken - Nach langer Zeit des Wartens gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von dem koreanischen MMO-RTS Kingdom Under Fire 2. So hat sich Gameforge die Vertriebsrechte für das Onlinespiel in Europa und Nordamerika sichern können. Der Release auf dem PC soll noch im Verlauf dieses Jahres erfolgen.

    In den vergangenen Monaten und Jahren war es rund um das MMO-RTS Kingdom Under Fire 2 ziemlich ruhig geworden. Nach der erstmaligen Ankündigung im Jahr 2008 kam es immer wieder zu Verzögerungen und Verschiebungen. Von einem Release in den westlichen Regionen war bereits seit langer Zeit nichts mehr zu hören. Doch das Warten hat aller Widrigkeiten schon bald ein Ende.

    Denn Gameforge hat sich vor kurzem die Vertriebsrechte an Kingdom Under Fire 2 für Europa und Nordamerika sichern können. Im Rahmen der neu aufgenommenen Anstrengungen soll das Onlinespiel aktuellen Planungen zufolge im Verlauf dieses Jahres für den PC erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht bisher zwar nicht fest, soll jedoch in Kürze folgen.

    Bei Kingdom Under Fire 2 handelt es sich um einen Mix aus Online-Rollenspiel und Strategie, der von dem Entwicklerstudio Blueside stammt. Das Geschehen ist in einer Welt angesiedelt, in der drei Fraktionen um die Vorherrschaft kämpfen - die Menschenallianz, die Dunkle Legion sowie die Encablossians. Die Story setzt zirka 50 Jahre nach den Ereignissen aus Kingdom Under Fire: The Crusaders an.

    01:23
    Kingdom under Fire 2: Massenschlachten im TGS-Trailer
    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern PCPS4X360PS30

    Kingdom Under Fire 2: Massenschlachten im TGS-Trailer

    Die Entwickler von Blueside haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 einen neuen Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 veröffentlicht. Dieser zeigt einige Szenen aus den Massenschlachten. Kingdom Under Fire 2 erscheint für den PC und die PlayStation 4.
    PCPS4X360PS30

    Kingdom Under Fire 2: Charakter-Anpassung im Video vorgestellt

    Zum Hack & Slay-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 wurde im Rahmen der GDC 2014 ein neues Video veröffentlicht, in dem umfangreich die Charakter-Anpassung vorgestellt wird. Dabei können Aussehen des Helden und die Rüstungen verändert werden. Der Titel wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.
    PCPS4X360PS31

    Kingdom Under Fire 2: "City and Field"-Gameplay-Trailer

    Zum Hack & Slay-Strategie-Mix Kingdom Under Fire 2 wurde im Rahmen der GDC 2014 das neue "City and Field"-Gameplay-Video veröffentlicht, das weitere Impressionen liefert. Der Titel wird in diesem Jahr für die PlayStation 4 und den PC erscheinen.
  • Kingdom Under Fire 2
    Release
    2019
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk