Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Jumanji: The Next Level - Trailer zum Sequel mit The Rock, Jack Black und Co.

    Jumanji: The Next Level - Trailer zum Sequel mit The Rock, Jack Black und Co. (1) Quelle: Sony Pictures

    von Dominik Zwingmann - Mit Jumanji: The Next Level wird gegen Ende des Jahres das Sequel zum erfolgreichen Reboot aus dem Jahr 2017 erscheinen. Nun hat Sony Pictures auch den ersten Trailer veröffentlicht, der die Figuren von Dwayne "The Rock" Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black in Aktion zeigt. Auch die Neuzugänge Danny DeVito und Danny Glover sind im Trailer zu sehen.

    Die Verantwortlichen von Sony Pictures haben heute überraschend den ersten Trailer zum Sequel von Jumanji: Willkommen im Dschungel veröffentlicht. Dabei wurde auch der offizielle Titel des Nachfolgers bekannt gegeben. Unter dem Namen Jumanji: The Next Level wird der Film ab dem 12. Dezember 2019 bei uns in den Kinos zu sehen sein.

    Im nun veröffentlichten Trailer erhalten wir eine kleine Vorschau auf die Geschichte des Abenteuers. Weil Filmfigur Spencer erneut im Spiel verschwindet, entscheiden sich Fridge, Bethany und Martha dazu, ihren Freund aus dem Spiel zu retten. Allerdings geht etwas bei der Teleportation schief, weshalb die Charaktere nicht in ihren bekannten Avataren landen. Auch der Großvater von Spencer (gespielt von Danny DeVito) sowie sein Freund (Danny Glover) landen plötzlich im virtuellen Spiel.

    Wie schon im Vorgänger muss die Gruppe nun erneut einen Rückweg finden. Der Cast aus Jumanji: Willkommen im Dschungel ist auch in The Next Level wieder zu sehen. Dazu gehören Dwayne "The Rock" Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black. Auch Nebenfiguren wie die von Darsteller Nick Jonas sind im Sequel dabei. Regisseur Jake Kasdan sowie die Autoren Jeff Pinker und Scott Rosenberg kehren ebenfalls zurück. Der Reboot aus dem Jahr 2017 sorgte an den Kinokassen für einen Überraschungshit. Über 964 Millionen US-Dollar konnte der Film damals einspielen. In diesem Jahr erscheint Jumanji nur eine Woche vor Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

    02:48
    Jumanji: The Next Level - Erster Trailer zum Sequel mit The Rock
  • Jumanji: The Next Level
    Kinostart
    12.12.2019
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Bin dabei. den ersten fand ich schon richtig gut, gerade auch wegen der Auswahl der Schauspieler, das passt gut zusammen. Und Karen Gillian wird ja auch immer Hübscher :-D.
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Das ist kein Remake, sondern die Fortsetzung von Jumanji aus dem Jahr 1995.
        Meci für den Hinweis. Hatte das nicht auf‘m Schirm bzw. als alternative Geschichte in Erinnerung.
      • Von Cobar Erfahrener Benutzer
        Zitat
        In diesem Jahr erscheint Jumanji nur eine Woche vor Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.
        Also ich für meinen Teil freue mich mehr auf Jumanji als auf Star Wars :D
        Also wird es Mitte Dezember dann wohl ins Kino gehen. Finde ich klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk