Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gremlins: Prequel-Serie rund um die kleinen Monster angekündigt

    Warner Bros. arbeitet an der TV-Serie Gremlins: Secret of the Mogwai. Quelle: Warner

    von André Linken - Die ebenso kleinen wie fiesen Gremlins kehren in absehbarer Zukunft wieder zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Aktuellen Berichten zufolge hat Warner Bros. eine Animations-Serie namens Gremlings: Secret of the Mogwai für den hauseigenen Streaming-Dienst in Auftrag gegeben. Allzu viele Details sind bisher allerdings nicht bekannt.

    Es ist mittlerweile fast 30 Jahre her, als der Fantasy-Film Gremlins: Die Rückkehr der kleinen Monster in den Kinos zu sehen war. In der Zwischenzeit gab es zwar immer wieder Spekulationen rund um einen dritten Gremlins-Film, doch bisher lässt das Comeback der grünen Kreaturen auf sich warten. Das könnte allerdings schon bald ein Ende haben.

    Passend dazu: Das sind die Kinostarts in dieser Woche

    Wie aus einem aktuellen Bericht des Magazins Variety hervorgeht, hat Warner Bros. vor kurzem eine Prequel-Serie namens Gremlings: The Secret of the Mogwai für den hauseigenen Streaming-Dienst in Auftrag gegeben. Es handelt sich dabei um eine Animations-Serie, in der die Vorgeschichte der Gremlings-Filme behandelt wird. Genauer gesagt geht es ins Shanhai der 1920er-Jahre, wo die Abenteuer des damals zehn Jahre alten Sam Wing (bekannt als Mr. Wing im ersten Film) im Fokus stehen. Damals traf er erstmals auf den knuffigen Gizmo. Gemeinsam mit einer Straßendiebin namens Elle macht er sich auf der Suche nach Gizmos Famile, wobei er unter anderem auf einige fiese Monster trifft.

    Das Drehbuch der Serie stammt von Tze Chun, der auch bereits an Gotham mitgewirkt hat. Außerdem sind Darryl Frank und Justin Falvey von Amblin Television als ausführende Produzenten mit an Bord. Gremlings: The Secret of the Mogwai soll ersten Planungen zufolge insgesamt zehn Episoden umfassen. Weitere Details wie zum Beispiel die beteiligten Synchronsprecher sind derzeit allerdings ebenso wenig bekannt wie ein konkreter Starttermin.

    Quelle: Variety

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern "Gremlins - Kleine Monster" (1984)0

    Chris Columbus soll selbst die Neuauflagen seiner Kult-Filme "Gremlins" und "Goonies" betreuen

    Wird nun endlich etwas aus den Neuauflagen der 80er Jahre Klassiker "Gremlins" und "Goonies"? Autor Chris Columbus soll sie nun produzieren.
    02:13
    Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm
  • Gremlins - Kleine Monster
    Kinostart
    26.10.1984
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk