Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ghostbusters 3: Was bedeuten die neuesten Bilder zum Film?

    Welche Rolle spielen die Geisterjäger in Ghostbusters 3? Quelle: Sony Pictures

    von Andreas Bertits - Regisseur Jason Reitman hat neue Bilder zum kommenden Kinofilm Ghostbusters 3 veröffentlicht, die allerdings einige Fragen aufwerfen. Vor allem darüber, in welcher Form wir die "alten" Geisterjäger wiedersehen.

    Im Sommer 2020 bekommen wir mit Ghostbusters 3 die Fortsetzung der beiden Klassiker aus den 1980er-Jahren zu sehen. Allerdings ist noch immer unklar, welche Rolle die bekannten Geisterjäger im Film spielen.

    Wo sind die Geisterjäger?

    Nun wurden zwei Bilder veröffentlicht. Eines zeigt Regisseur Jason Reitman mit seinem Vater Ivan (dem Regisseur der ersten beiden Ghostbuster-Streifen) sowie den Schauspielern Mckenna Grace, Finn Wolfhard und Carrie Coon. Carrie Coon spielt eine Mutter, welche mit ihren Kindern in eine Kleinstadt zieht und dort in mysteriöse Geschehnisse verwickelt wird, welche mit ihrer geheimnisvollen Vergangenheit in Verbindung stehen. Der Fokus scheint ähnlich wie in der Serie Stranger Things auf den Kindern liegen.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    The Family’s All Here #GB20

    Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

    Schaut man sich das Bild an, fallen die Frisuren der Kinder auf. Sie erinnern an die Locken von Dr. Egon Spengler (Harold Ramis). Handelt es sich vielleicht um die Familie von ihm, die nach seinem Tod ein neues Leben beginnen möchte aber von seiner Vergangenheit als Geisterjäger eingeholt wird? Eventuell kommen dann die anderen Ghostbusters zu Hilfe.

    Das zweite Bild zeigt einen Teil eines rostigen und alten Ecto-1. Des Fahrzeugs der Ghostbusters aus den Teilen 1 und 2. Es stellt sich dabei die Frage: Wenn die Ghostbusters noch ihrer Tätigkeit nachgehen, warum lassen sie ihr Auto so verkommen? Oder findet die Familie (welche eventuell die Tochter und Enkel von Dr. Egon Spengler sind) das Auto in dem Haus, in das sie ziehen? Und dies ruft die anderen Geisterjäger auf den Plan, die sich eigentlich schon lange im Ruhestand befinden?

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

    You guys ready to get rolling?

    Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

    Es scheint sich immer mehr herauszustellen, dass die Geisterjäger gar nicht im Mittelpunkt des Films stehen. Viel mehr geht es offenbar um die Familie und vor allem die Kinder. Wie die Ghostbusters hier überhaupt reinspielen, ist noch völlig unklar.

    Quelle: DarkHorizons / Latino Review

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Ghostbusters bekommt wohl ein Prequel.0

    Ghostbusters 3: Dan Aykroyd hat ein Prequel geschrieben

    Neben Ghostbusters 3 bekommen wir offenbar noch einen weiteren Film in der Reihe zu sehen - ein Prequel.
    Ist Bill Murray in Ghostbusters 3 wieder dabei?6

    Ghostbusters 3: Bill Murray hat Interesse an Gastauftritt

    Schauspieler Bill Murray erklärte, dass er sich vorstellen kann, in Ghostbusters 3 einen Gastauftritt zu haben - wenn man ihn fragt.
    Ghostbusters 3 soll ein Liebesbrief an den ersten Teil werden.2

    Ghostbuster 3 ist ein Liebesbrief an das Original

    Regisseur Jason Reitman will die Fans der Ghostbusters-Reihe wissen lassen, dass der neue Film ein Film für sie wird.
    00:51
    Ghostbusters 3: Der erste Teaser-Trailer erzeugt Gänsehaut
  • Ghostbusters 3 / Ghostbusters Hellbent
    Verkaufstart
    31.07.2020
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk