Auto Dark/Light Mode
Per E-Mail versenden
[20/10/2010] Durchschnitt: Das 3D-Gameplay sah zwar in der Vergangenheit schon schlechter aus, allzu toll wirkt es aber auch dieses Mal nicht - im nächsten Jahr bitte die FIFA 11-Engine.