PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
Film & Fun
Artikel teilen
Von wegen "beste Serie des Jahres":
Hat Staffel 2 hat alles ruiniert?
The Last Of Us Staffel 2 könnte unterschiedlicher kaum bewertet werden. Von den Kritikern gibt es Lob, von den Fans hagelt es Kritik.
Per E-Mail versenden
4
Zurück zum Artikel
Von wegen "beste Serie des Jahres":
Hat Staffel 2 hat alles ruiniert?
Permalink
Bild 1 von 1
[Quelle: HBO]
https://www.pcgames.de/Film-und-Fun-Thema-234611/News/Von-wegen-beste-Serie-des-Jahres-Staffel-2-hat-alles-ruiniert-1472978/galerie/3705533/
[19/01/2023]
4
Hoch
Print / Abo
Apps
✕