Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Facebook und Ubisoft wollen VR-Versionen von Assassin's Creed und Splinter Cell veröffentlichen

    Assassin's Creed Odyssey in VR wäre schon eine feine Sache. Quelle: Ubisoft

    von Andreas Bertits - Wie The Information berichtet, schloss Facebook einen Deal mit Ubisoft ab, um spezielle VR-Versionen der Spielereihen Assassin's Creed und Splinter Cell für Oculus Rift zu veröffentlichen. Dies könnte auch ein weiterer Hinweis auf eine Rückkehr von Sam Fisher sein.

    Die Website The Information berichtet, dass sich Facebook momentan auf Einkaufstour befindet. Es sollen Deals rund um bekannte Spiele abgeschlossen werden, die als VR-Versionen für Oculus Rift auf den Markt kommen sollen.

    Assassin's Creed und Splinter Cell für Oculus Rift

    Laut The Informationen konnte Facebook bereits einen solchen Deal mit Ubisoft abschließen und es kommen VR-Versionen der Spielereihen Assassin's Creed und Splinter Cell heraus. Facebook hofft, dass VR-Fassungen von bekannten Titeln helfen, Oculus Rift populärer zu machen. Welche Teile von Assassin's Creed und Splinter Cell für Oculus Rift erscheinen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Es könnte auch sein, dass damit kommende Spiele gemeint sind. Das wäre dann ein weiterer Hinweis darauf, dass wir mit einer Rückkehr von Held Sam Fisher rechnen können. Vermutlich handelt es sich aber um bereits veröffentlichte Spiele, die eine VR-Neuauflage erfahren. Assassin's Creed Odyssey in VR wäre bestimmt eine spannende Spielerfahrung...

    Quelle: Twitter

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Instagram-Logo0

    Instagram: Neue Maßnahmen gegen Mobbing angekündigt

    Instagram hat Maßnahmen für die Instagram-App angekündigt, die sich gegen mögliche unerwünschte Kommentare oder mutmaßliche Mobber richten.
    WhatsApp: Logo7

    WhatsApp down: Störungen beim Messenger - auch Probleme bei Facebook & Instagram

    WhatsApp down: Der beliebte Smartphone-Messenger ist aktuell von Störungen betroffen. Auch Facebook und Instagram laden nicht.
    Facebook auf dem Smartphone1

    Facebook: Zwei Millionen Euro Strafe wegen fehlenden Infos

    Facebook soll den Behörden zu wenig Informationen bezüglich unzulässiger Postings und Kommetare gegeben haben - es droht nun ein Bußgeld.
    01:26
    Oculus Rift S: Neues Modell der VR-Brille im Trailer vorgestellt
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk