Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Evil Dead: Regisseur Sam Raimi teasert neuen Film an

    Kehrt Ash doch in einem neuen Evil-Dead-Film zurück? Quelle: Starz

    von Andreas Bertits - Haben wir Ash in der dritten Staffel der Serie Ash vs. Evil Dead zum letzten Mal gesehen? Wenn es nach Regisseur Sam Raimi geht, dann steht dem Anti-Helden mit der Kettensäge und der Schrotflinte vielleicht ein weiteres Abenteuer bevor.

    Nach dem Aus der Serie Ash vs. Evil Dead erklärte Schauspieler Bruce Campbell, dass er nicht mehr in seine Rolle des Ash Williams zurückkehren wird. Doch vielleicht sehen wir ihn trotzdem wieder.

    Kehrt Ash zurück?

    Zum einen befindet sich ein neues Spiel zu Evil Dead in Arbeit, in welchem Bruce Campbell der Spielfigur Ash seine Stimme leiht. Zum anderen ist wohl auch eine Rückkehr des Anti-Helden in einem neuen Film möglich. Regisseur Sam Raimi, welcher die Filme Evil Dead 1 und 2 sowie Armee der Finsternis inszenierte und bei der Serie Ash vs. Evil Dead als Produzent fungierte, meinte, dass er sehr gerne einen weiteren Film in der Reihe machen würde. Aktuell arbeite er an einigen Ideen und es soll definitiv ein neuer Film werden, keine weitere TV-Serie. Allerdings ist noch nicht sicher, ob Bruce Campbell zurückkehren möchte. Raimi hofft, dass er Cambell dazu überreden kann, doch sollte das nicht klappen, gibt es noch andere Ideen.

    Raimi kann sich vorstellen, stattdessen eine Fortsetzung des Remakes aus dem Jahr 2013 zu drehen. Es gäbe aber sogar noch eine dritte Möglichkeit. Nämlich eine Verbindung zwischen den Originalteilen und dem Remake. Denn in einer Post-Credits-Szene des Remakes ist kurz Ash Williams zu sehen.

    Bleibt zu hoffen, dass sich Bruce Campbell einen Ruck gibt und doch noch einmal mit Schrotflinte und Kettensäge Deadites jagt...

    Quelle: Ain't it Cool News

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Tanz der Teufel erscheint am 28. März offiziell auf Blu-ray und DVD.0

    Tanz der Teufel: Horrorfilm ab sofort ab 16 Jahren freigegeben

    Wie Sony Pictures Home Entertainment bekannt gibt, ist der Horror-Film Tanz der Teufel jetzt laut der FSK ab 16 Jahren freigegeben.
    Tanz der Teufel: Horrorklassiker nach 32 Jahren vom Index gestrichen (1)19

    Tanz der Teufel: Horrorklassiker nach 32 Jahren vom Index gestrichen

    Nach rund 32 Jahren hat Sony eine deindizierung des Horrorklassikers Tanz der Teufel bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) erwirkt.
    00:30
    Ash vs Evil Dead: Comedy-Horror-Serie feiert Premiere auf Amazon Prime Video
  • Evil Dead 1 - Tanz der Teufel
    Verkaufstart
    25.04.2005
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von elektrosmoker Neuer Benutzer
        äh doch
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        "Bleibt zu hoffen, dass sich Bruce Campbell einen Ruck gibt und doch noch einmal mit Schrotflinte und Kettensäge Deadites jagt..." Ähhh - nö.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk