Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Epic Games Store: Nächstes kostenloses PC-Spiel bekannt - Termin & Infos

    Epic Games Store: ​Nächstes kostenloses PC-Spiel bekannt Quelle: Epic Games

    von David Martin - Der Epic Games Store nennt das nächste Spiele-Geschenk. Auch in der kommenden Woche dürft ihr euch über ein neues Gratis-Spiel freuen. Als Nächstes steht Limbo als Download bereit. Das düstere Denk- und Hüpfspiel ist ab dem 18. Juli erhältlich. Innerhalb von einer Woche könnt ihr euch die Vollversion kostenlos sichern - danach wechselt das Angebot. Limbo folgt auf das Hack and Slay Torchlight, das seit Donnerstag gratis über den Epic Games Store verteilt wird. Die wöchentlichen Spielegeschenke sind bis Jahresende geplant.

    Auch in der kommenden Woche verteilt der Epic Games Store wieder ein kostenloses PC-Spiel. Inzwischen steht fest, welcher Titel als Nächstes folgt. Mitglieder erhalten in wenigen Tagen Zugriff auf Limbo. Das düstere Hüpf- und Denkspiel ist ab dem 18. Juli als Gratis-Download erhältlich. Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, Limbo zu eurer Spielebibliothek hinzuzufügen. Die Aktion endet am 25. Juli, dann wechselt das Angebot. Limbo folgt auf das Hack and Slay Torchlight, das seit dem 11. Juli kostenlos über den Epic Games Store verteilt wird.

    Dass sich der Download von Limbo lohnt, lest ihr in unserem umfangreichen Test. Euch erwarten eine faszinierende, düstere Atmosphäre, ein brillanter Grafikstil, ein sehr gutes Sounddesign und viele durchdachte Rätsel. Dabei wird die Physik-Engine clever eingesetzt. Die Steuerung ist einfach und präzise. Mit einer Spieldauer von rund drei Stunden fällt Limbo allerdings recht kurz aus. Ein Video zu Limbo haben wir nachfolgend eingebunden.

    Um den Download von Limbo über den Epic Games Store starten zu können, benötigt ihr lediglich einen Account im Online-Shop von Epic. Ihr könnt die Gratis-Spiele unbegrenzt spielen, sobald ihr sie mit eurem Konto verknüpft habt. Spielenachschub ist gesichert: Bis Jahresende will der Publisher alle sieben Tage ein kostenloses PC-Spiel verschenken. Zuvor waren bereits PC-Spiele wie Rime, Subnautica und Overcooked verfügbar.

    Via Epic Games Store

    05:36
    Indie-Special: Limbo Special Edition
    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Epic Games Store: ​Update der Roadmap - diese Features sollen den Store verbessern16

    Epic Games Store: Update der Roadmap - diese Features sollen den Store verbessern

    Epic Games aktualisiert die Roadmap für seinen Store: Der Fahrplan zeigt eine Übersicht der für die Zukunft geplanten Features & Updates.
    Epic Games zahlt Entwicklern sehr hohe Preise für Exklusivdeals.30

    Epic Games bezahlt laut Rebellion extrem viel für Exklusivdeals

    Jason Kingsley von Rebellion erzählte, dass Epic Games sehr viel Geld für Exklusivdeals bezahlt.
    Epic Games Store ​verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos9

    Epic Games Store verteilt Geschenke: Weiteres PC-Spiel ab heute kostenlos

    Der Epic Games Store verschenkt heute ein weiteres PC-Spiel. Den Download startet ihr im Laufe des Tages. Wir haben alle Infos.
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Headbanger79 Erfahrener Benutzer
        Huch Limbo. Hab ich auch schon auf Steam, sollte es nur endlich mal zu Ende spiele 
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Zitat von TAOO
        Ja, da hast du natürlich recht . Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser . Schaden kanns ja nicht, noch bin ich in Freischaltlaune :-)
        Habe die Spiele wie Torchlight, Limbo und einige andere ja auch schon woanders. Aber solange sie kostenlos sind nehme ich sie trotzdem mit, schadet ja nicht, sie nochmal doppelt zu haben.
      • Von TAOO Erfahrener Benutzer
        Zitat von Samlana
        Das ist auch mein "Problem". Ich hab mittlerweile so viele Spiele im Besitz, dass ich solche Angebote schon gar nicht mehr annehme. Codes die in Zeitschriften dabei sind, löse ich auch nicht mehr ein. Es ist einfach zu viel und ich bin komplett überladen.


        Ja, da hast du natürlich recht . Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser . Schaden kanns ja nicht, noch bin ich in Freischaltlaune 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk