Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - neuer Trailer

7
Download Christian Schlütter Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen

Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - neuer Trailer Heute Morgen belasten wir Ihr Traffic-Limit einmal richtig! Hier kommt nämlich schon der nächste Download. Dieses Video macht allen Action-Fans die Münder wässrig. Im Ingame-Trailer zu Enemy Territory: Quake Wars stampfen Sie auf Seiten der Strogg über die 'Ark'-Karte, um den Menschen die Hölle heiss zu machen. Die vier Minuten Video "kosten" Sie diesmal knapp 199 Megabyte.

Bildergalerie: Enemy Territory: Quake Wars
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)

Artikel teilen

Per E-Mail versenden

7
    • Kommentare (7)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Boesor Spiele-Professor/in
        AW: ET:QW - Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - Trailer03

        Zitat von Blue_Ace am 11.11.2006 16:44


        Ach ja zu dem was ET:QW fehlt, da sind die zig Bugs die du von Bf kennst!

        Die einzige Befürchtung die ich hab, ist dass es wie im Vid zu einer Fahrzeug schlacht wird! DAs hat nichts mehr mit dem schnellen Gameplay von ET zu tun! Etwas mehr Infanteriekämpfe wären angebracht und nicht so viel Fahrzeugballerei. Naja, hoffen wir mal, dass es was wird!
        Warten wir mal ab bis es draussen ist und schauen dann ob es Bugs gibt
      • Von Boesor Spiele-Professor/in
        AW: ET:QW - Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - Trailer03

        Zitat von Blue_Ace am 11.11.2006 16:44


        Ach ja zu dem was ET:QW fehlt, da sind die zig Bugs die du von Bf kennst!

        Die einzige Befürchtung die ich hab, ist dass es wie im Vid zu einer Fahrzeug schlacht wird! DAs hat nichts mehr mit dem schnellen Gameplay von ET zu tun! Etwas mehr Infanteriekämpfe wären angebracht und nicht so viel Fahrzeugballerei. Naja, hoffen wir mal, dass es was wird!
        Warten wir mal ab bis es draussen ist und schauen dann ob es Bugs gibt
      • Von Razor Hobby-Spieler/in
        AW: ET:QW - Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - Trailer03

        Zitat von Joffix am 11.11.2006 19:19
        4 min sind 4 min und es gibt keine kürzeren, oder längere 4 min!
        naja, es gibt auch videos von 4 min Länge wobei dann aber 2 Min für das Intro (die ganzen Entwicklerlogos) und das Outro (schön langes Fade-Out der offiziellen Website o.Ä.) draufgehen. Das hat er wahrscheinlich gemeint.
      • Von Joffix Stille/r Leser/in
        AW: ET:QW - Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - Trailer03

        Zitat von Blue_Ace am 11.11.2006 16:44
        Ein sehr kurzes Video wie ich finde trotz 4 Min länge. Grafik ist zwar sehr gut aber nach dem Hype Anfang des Jahres ist mir da wieder aufgefallen das die MP-Testgames nicht die bombast eines Battlefield 2 / 2142 erreichen. Irgendwie sind die Grafikeffekte noch sehr weit weg von der Fertigstellung (Strogg Raketenwerfer - Explosionseffekte bei Panzer oder Detonation nach Einschlag im Boden) ebenso das Leveldesign hat mich einwenig an C&C Renegade erinnert.

        Wünsche mir das ich mich da letztden Endes mich getäuscht habe und bei Release alles auf Top steht sonst bleibt nur BF 2142 oder das ältere BF2 als MP-Shooter für mich spielenswert. Auch wenn mich BF2 wegen der Bugs gefrustet und EA bei mir kaum Sympathien hat muss ich neidlos anerkennen das die BF-Reihe das gewisse etwas besitzt das an ET:QW noch fehlt.
        WTF?
        4 min sind 4 min und es gibt keine kürzeren, oder längere 4 min! Guck dir mal BF2 oder Betafield2142 an und dann sag mir nochmal, dass die Grafik schlecht ist!!!! Zum Leveldesign: Schonmal ET gespielt? Das ist nicht so planloses rumgerenne um irgendwelche Flaggen einzunehmen! Dabei geht es darum Aufgaben zu erledigen!!!!!!!!!!
        Ach ja zu dem was ET:QW fehlt, da sind die zig Bugs die du von Bf kennst!

        Die einzige Befürchtung die ich hab, ist dass es wie im Vid zu einer Fahrzeug schlacht wird! DAs hat nichts mehr mit dem schnellen Gameplay von ET zu tun! Etwas mehr Infanteriekämpfe wären angebracht und nicht so viel Fahrzeugballerei. Naja, hoffen wir mal, dass es was wird!
      • Von Blue_Ace Spiele-Enthusiast/in
        AW: ET:QW - Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - Trailer03

        Ein sehr kurzes Video wie ich finde trotz 4 Min länge. Grafik ist zwar sehr gut aber nach dem Hype Anfang des Jahres ist mir da wieder aufgefallen das die MP-Testgames nicht die bombast eines Battlefield 2 / 2142 erreichen. Irgendwie sind die Grafikeffekte noch sehr weit weg von der Fertigstellung (Strogg Raketenwerfer - Explosionseffekte bei Panzer oder Detonation nach Einschlag im Boden) ebenso das Leveldesign hat mich einwenig an C&C Renegade erinnert.

        Wünsche mir das ich mich da letztden Endes mich getäuscht habe und bei Release alles auf Top steht sonst bleibt nur BF 2142 oder das ältere BF2 als MP-Shooter für mich spielenswert. Auch wenn mich BF2 wegen der Bugs gefrustet und EA bei mir kaum Sympathien hat muss ich neidlos anerkennen das die BF-Reihe das gewisse etwas besitzt das an ET:QW noch fehlt.
      • Von ChristianSchluetter Mitglied
        AW: ET:QW - Mit den Strogg auf Reisetour durch 'Ark' - Trailer03

        Zitat von Razor am 11.11.2006 11:29

        €: nur so, müste das im Titel nicht Strogg heißen ? :ugly: *Titel änder*
        Jap ! Da haste Recht! Moment ich änder es!

        Schönen Samstag!
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2026 PCGH Magazin 07/2026 play5 07/2026 N-Zone 07/2026 Linux Magazin 07/2026 LinuxUser 07/2026 Raspberry Pi Geek 07/2026
    PC Games PC Games Hardware Linux Magazin Raspberry Pi Geek Computec Kiosk