Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Disintegration: Neues Sci-Fi-Projekt des damaligen Halo-Erfinders angekündigt

    Disintegration: Neues Sci-Fi-Projekt des damaligen Halo-Erfinders angekündigt (1) Quelle: V1 Interactive

    von Dominik Zwingmann - Das Team von V1 Interactive hat mit Disintegration das erste eigene Projekt vorgestellt. Zur Ankündigung des Sci-Fi-Shooters wurde auch ein Teaser des Spiels veröffentlicht. Für das Projekt ist unter anderem Marcus Lehto verantwortlich, der als Mitgründer von Halo bekannt ist. Weitere Details möchte das Team im Rahmen der gamescom 2019 enthüllen.

    Nach längerem Rätselraten haben die Verantwortlichen von V1 Interactive nun erstmals ihr aktuelles Sci-Fi-Projekt "Disintegration" vorgestellt. Der Shooter wird derzeit unter der Leitung von Marcus Lehto entwickelt, der unter anderem als Mitgründer des Halo-Franchise bekannt ist. Bereits im Dezember 2018 haben die Macher auf der Webseite des Studios ein Bild gezeigt, das uns vorab einen kleinen Einblick in die große Spielwelt des damals noch unbekannten Projekts gab.
    Ein Vorgeschmack auf die Spielwelt von Disintegration. Ein Vorgeschmack auf die Spielwelt von Disintegration. Quelle: V1 Interactive Nun wurde der Sci-Fi-Shooter offiziell mit einem ersten Teaser-Trailer enthüllt. Das Video haben wir unterhalb der Meldung für euch eingebunden. Für weitere Details zum Titel müssen sich interessierte Spieler aber noch ein paar Wochen gedulden. Neues Material wird es nämlich erst im Rahmen der gamescom 2019 in Köln geben. Dort soll Disintegration während des Events "Opening Night Live" präsentiert werden, das in diesem Jahr zum ersten Mal vor dem Start der Messe stattfindet. Als Moderator und Produzent der kommenden Show wurde Geoff Keighley verpflichtet, der zuletzt auch für die Game Awards verantwortlich war. Laut aktuellen Infos soll Disintegration im nächsten Jahr erscheinen. Zu den Plattformen ist noch nichts bekannt.

    00:45
    Disintegration: Teaser zum neuen Sci-Fi-Titel des Halo-Erfinders
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk