PC GAMES
Login
Registrieren
Spiele-Datenbank
Abo & Support
PCG Werbefrei
PCG im Abo
Shoppen bei Amazon
Spiele-Codes einlösen
Angebote [Anzeige]
Schnäppchen
Gaming-PCs PCGH
PCGH.de
Golem-Angebote
Jobs für Gamer
Gamedev & IT-Kurse
Karrierecoaching
Auto Dark/Light Mode
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Forum
Youtube
PCG Garage
Tests
Specials
Merch-Shop
PC-Releases
Switch-Releases
Playstation-Releases
Tipps
Podcast
Das Team
News
Newsletter
Startseite
Diablo 4
Artikel teilen
Diablo 4:
Überraschende Beta-Erkenntnis eines MMO-Muffels
Diablo 4 wird ein Spiel mit MMO-Anleihen, in dem man immer auf andere Spieler trifft, ob man das will oder nicht. PCG-Redakteur Matthias Dammes war das von Anfang an ein Dorn im Auge. Nun hat er sich in die Beta gewagt. In dieser Kolumne erzählt er, ob es am Ende so schlimm ist, wie er es sich vorgestellt hat, oder die Freude am Spielen doch überwiegt.
Per E-Mail versenden
29
Zurück zum Artikel
Diablo 4:
Ein MMO, aber trotzdem auch für Solisten gut? - Die Beta hat mich überrascht
Permalink
Bild 1 von 6
[Quelle: PC Games]
https://www.pcgames.de/Diablo-4-Spiel-55956/Kolumnen/MMO-Beta-Meinung-Einzelspieler-Multiplayer-1415823/galerie/3725363/
[20/03/2023] Diablo 4: Beta-Kolumne
29
Seite 1
Diablo 4:Kolumne zum MMO-Aspekt
Seite 2
Diablo 4: Kolumne zum MMO-Aspekt
Hoch
Print / Abo
Apps
✕