Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cuphead wird zu neuer Netflix-Serie

    Special: Cuphead Quelle: StudioMDHR

    von Andreas Bertits - Cuphead, das wunderschöne Jump 'n Run im Stil der Cartoons aus den 1930er Jahre bekommt eine animierte Serie. Diese wird über Netflix zu sehen sein. Die Serie soll sich um die Abenteuer von Cuphead und Mugman drehen.

    Könnt ihr nicht genug von Cuphead bekommen? Dann freut es euch sicher zu hören, dass Netflix eine Serie zum Jump 'n Run entwickelt.

    Cuphead kehrt zurück - als Serie

    Cuphead konnte unter anderem aufgrund der handgezeichneten, wunderschönen Grafiken im Stil der Max-Fleischer-Cartoons aus den 1930er Jahren überzeugen. Nun sollt ihr mehr davon zu sehen bekommen. Netflix arbeitet für die animierte Serie mit King Features zusammen und die beiden Erfinder des Spiels, Chad und Jared Moldenhauer, fungieren als Executive Producers.

    Noch gibt es keine Details zur Serie, außer, dass sie sich um die Abenteuer von Cuphead und dessen Bruder Mugman dreht. Sie geraten auf den Inkwell Isles von einem Missgeschick ins andere. Momentan gibt es noch kein Datum, wann wir die Serie sehen werden. Sie soll den Namen "The Cuphead Show!" tragen.

    Das Spiel Cuphead ist seit kurzem auch für die Nintendo Switch verfügbar, nachdem PC-Spieler und Besitzer einer Xbox One bereits seit 2017 die Abenteuer erleben.

    Quelle: Netflix

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Special: CupheadPCNSWXBO1

    Cuphead erreicht einen neuen Verkaufsmeilenstein

    Das Run&Gun-Spiel Cuphead konnte vor kurzem einen weiteren Verkaufsmeilenstein erreichen.
    PCNSWXBO0

    Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer zum DLC mit Gameplay-Szenen

    Das Entwickler-Team Studio MDHR möchte euch mithilfe dieses kurzen Trailers ein wenig auf den DLC The Delicious Last Course für das Run&Gun-Spiel Cuphead einstimmen. Darin erwarten euch nicht nur eine zusätzliche Insel mit neuen Bossgegnern und Waffen, sondern mit Ms. Chalice auch einen weiteren spielbaren Charakter. Der Release der Download-Erweiterung soll nach einer Verschiebung erst im Jahr 2020 erfolgen.
    Special: CupheadPCNSWXBO0

    Cuphead: DLC "The Delicious Last Course" lässt länger auf sich warten

    Bis zum Release des DLCs "The Delicious Last Course" für das Run&Gun-Spiel Cuphead müsst ihr euch länger gedulden als bisher gedacht.
    00:42
    Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer zum DLC mit Gameplay-Szenen
  • Cuphead
    Release
    29.09.2017
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Das Beste an dem Spiel war doch eh der Artstyle, von daher passt das gut 
      • Von Valdis348 Neuer Benutzer
        Zitat von Austrogamer
        Cuphead = Sidescroller...
        Danke. Ich hätte es auch lieber, wenn Cuphead einfach ein Jump'n'Run bleiben würde. Eine Serie dazu bräuchte ich jetzt nicht.
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Cuphead = Sidescroller...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk