Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Cuphead erreicht einen neuen Verkaufsmeilenstein

    Special: Cuphead Quelle: StudioMDHR

    von André Linken - Das Run&Gun-Spiel Cuphead konnte vor kurzem einen weiteren Verkaufsmeilenstein erreichen. Wie aus einem aktuellen Bericht hervorgeht, steht es mittlerweile bei mehr als vier Millionen verkauften Exemplaren. Außerdem befindet sich derzeit eine eigene Animationsserie für Netflix in Arbeit.

    Für die Fans des Run&Gun-Spiels Cuphead ist es bisher eine sehr erfreuliche Woche. Erst vor kurzem hatte das Entwicklerstudio MDHR bekannt gegeben, dass sich eine eigene Animationsserie zum Spiel in der Produktion befindet, die zu einem noch nicht näher bekannten Zeitpunkt beim Streaming-Dienst Netflix zu sehen sein wird. Doch das ist nicht die einzige erfreuliche Nachricht.

    Lesenswert: Der große DLC für Cuphead lässt länger auf sich warten

    Wie aus einem aktuellen Bericht von The Hollywood Reporter hervorgeht, konnte Cuphead vor kurzem einen neuen Verkaufsmeilenstein erreichen. Demnach hat es das Run&Gun-Spiel weltweit auf mittlerweile etwas mehr als vier Millionen verkaufte Exemplare gebracht. Wie genau sich das auf die einzelnen Plattformen aufteilt, für die es bisher erhältlich ist, verrät der Artikel leider nicht. Schon bald kommt übrigens eine weitere Version hinzu, da Cuphead in absehbarer Zukunft auch in Tesla-Autos laufen soll. Außerdem erhaltet ihr derzeit zehn Prozent Rabatt beim Kauf des Spiels (inklusive dem Soundtrack) im Summer Sale von Steam.

    Quelle: The Hollywood Reporter

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Special: CupheadPCNSWXBO3

    Cuphead wird zu neuer Netflix-Serie

    Cuphead, das wunderschöne Jump 'n Run im Stil der Cartoons aus den 1930er Jahre bekommt eine animierte Serie.
    PCNSWXBO0

    Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer zum DLC mit Gameplay-Szenen

    Das Entwickler-Team Studio MDHR möchte euch mithilfe dieses kurzen Trailers ein wenig auf den DLC The Delicious Last Course für das Run&Gun-Spiel Cuphead einstimmen. Darin erwarten euch nicht nur eine zusätzliche Insel mit neuen Bossgegnern und Waffen, sondern mit Ms. Chalice auch einen weiteren spielbaren Charakter. Der Release der Download-Erweiterung soll nach einer Verschiebung erst im Jahr 2020 erfolgen.
    Special: CupheadPCNSWXBO0

    Cuphead: DLC "The Delicious Last Course" lässt länger auf sich warten

    Bis zum Release des DLCs "The Delicious Last Course" für das Run&Gun-Spiel Cuphead müsst ihr euch länger gedulden als bisher gedacht.
    00:42
    Cuphead: The Delicious Last Course - Trailer zum DLC mit Gameplay-Szenen
  • Cuphead
    Release
    29.09.2017
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Für so ein Nischenspiel ist das mehr als beachtlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk