Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • E3-Teaser

    Crytek UK: Neues Spiel soll auf der E3 2011 enthüllt werden

    von Sebastian Thöing - Auf der E3 2011 enthüllt Crytek UK, früher als Free Radical bekannt, ein neues Spiel. Sollten unerwartete Gründe die Vorstellung allerdings verhindern, werde man das Game kurze Zeit später der Öffentlichkeit präsentieren.

    Crytek UK enthüllt auf der E3 2011 oder nur kurze Zeit später ein neues Spiel an. Das bestätigte Avni Yerli, Mitgründer von Crytek, gegenüber dem Online-Magazin develop-online.net. "Über das Projekt wird sich die Gaming-Szene sehr freuen", so Yerli. Weitere Details zum Spiel nannte er nicht. Man wolle Crytek UK möglichst viel Freiraum lassen. Das Management werde dem Studio nicht sagen was sie zu tun haben. Vielmehr wolle man ihnen helfen, mit den eigenen Projekten voran zu kommen.

    "Crytek UK ist ein echt glückliches Studio, würde ich sagen. Sie sind sehr dankbar, an Crysis 2 mitgeholfen zu haben. Und jetzt haben wir ambitionierte Pläne für und mit den Kollegen. Mittlerweile arbeiten 85 Leute in den neuen Büroräumen", so Yerli. Crytek UK hieß früher Free Radical und war unter anderem für den PS3-Shooter Haze bekannt. Sie entwickelten den Multiplayer-Modus von Crysis 2.

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Crytek: "Durch Hunt haben wir sehr viel gelernt" CEO Avni Yerli im PC-Games-Interview (1)20

    Starke Marken, VR und mehr: So geht es bei Crytek weiter

    Crytek-CEO sprach im Interview mit uns über die Strategiewechsel der letzten Jahre, über Zukunftstrends wie Spiele-Streaming sowie über Crysis und Ryse.
    Crytek: Warface und dessen Entwicklerteam ausgegeliedert (1)11

    Crytek: Warface und dessen Entwicklerteam ausgegeliedert

    Cryteks Entwickler in Kiev verlassen das Unternehmen und übernehmen künftig die alleinige Verantwortung für Warface.
    Entwickler Crytek kündigt Partner für neues AAA-Projekt an (1)2

    Crytek kündigt Partner für neues AAA-Projekt an

    Entwickler Crytek kündigte mit Improbable einen neuen Partner für die Entwicklung eines neuen AAA-Projekts an.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Sollten unerwartete Gründe die Vorstellung allerdings verhindern...
        wie zb. ein leak  

        Zitat
        Crytek UK ist ein echt glückliches Studio, würde ich sagen.
        kam da nicht gerüchterweise der leak her?
      • Von G-Lord Erfahrener Benutzer
        "Crytek UK hieß früher Free Radical und war unter anderem für den PS3-Shooter Haze bekannt."
        Ich glaube Free Radical ist mehr für die TimeSplitters Serie bekannt und für Haze eher berüchtigt...
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Krampfkeks
        Wann ist denn die E3?


        7-9 Juni
        http://www.e3expo.com/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2019 PCGH Magazin 07/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 07/2019 Games Aktuell 07/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 07/2019 WideScreen 05/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 06/2019 PCGH Magazin 07/2019 play³ 07/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk