Weitere CE2-Render-Bilder und das passende Video nachgereicht
8
Download
Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Leider ist immer noch unklar, ob die gezeigten Render-Bilder, die im Zeichen eines Interviews mit einem Imagtp-Mitarbeiters aufgetaucht sind, tatsächlich mithilfe der CryEngine 2 gemacht wurden. Wir haben direkt bei der Firma nachgefragt und warten noch auf eine Antwort.
In der Zwischenzeit begutachten Sie weitere vorgerenderte Aufnahmen aus dem Hause Imagtp, welche in Form eines PDFs auf deren Webseite zum Download bereitstehen. Auch das passende Quicktime-Video zu den Bildern möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Imagtp hat schon vor einiger Zeit die CryEngine 2 von Crytek lizenziert. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

SSA
SSA
Ob Spieleengine oder nicht ist doch völlig irrelevant, die Grafikkarte macht das Bild bzw. die Bilder und eine gute Grafikkarte (die wohl dafür verwendet wurde) macht derartiges heutzutage schon in Echtzeit. Ob das jetzt eine Spieleengine ist oder irgendein anderer Renderer ist dabei völlig unerheblich. Und wenn man davon ausgeht, dass es die Cryengine 2 ist, dann hat man von der bereits beeindruckenderes gesehen, beispielsweise Crysis-Level, mit viel mehr Polygonen als dieses Model, mit mehr Megabyte an Texturen, ebenfalls mit Depth of Field und Glanzeffekte und Bloom gabs auch.
Das ist so als würde man jetzt ein Crysis-Level sehen welches viel weniger Details hätte als bisher gezeigte und weniger detailierte Texturen und dann würde jemand schreiben: "Sollte das wirklich die Cryengine 2 sein, dann Respekt". Das wäre doch lächerlich, wenn man schon besseres gesehen hätte, das würde dann auch niemand schreiben. Und genauso verstehe ich nicht, wie man solche Kommentare zu diesem Video verfassen kann.
Es wäre ja theoretisch auch ein "normales" Rendervideo möglich das nicht mit einer Spielengine erstellt wurde(so wie beispielsweise in WC3 die vorgerenderten Zwischensequenzen im Gegensatz zu den Dialogen im Spiel)
mfg