Crysis 2 Multiplayer-Typberatung: Die Hybrid-Methode
Wer Crysis 2 im Multiplayer-Modus optimal meistern will, sollte sich einer Spielmethode zuwenden. Sind Sie eher der Rambo-Typ, der ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegnermassen mäht? Oder schleichen Sie lieber und greifen fies von hinten an? PC Games stellt die unterschiedlichen Spieltypen mit Videos vor.
Quelle: crysis.4thdimension.info
In der Crysis 2-Demo können Sie auch Rambo- mit Sam Fisher-Skills kombinieren.
Die Hybrid-Methode
Sie können sich nicht so recht entscheiden, welche der vorherigen Methoden Ihnen besser gefällt? Crysis 2 lässt Ihnen nicht nur die Wahl zwischen diesen Vorgehensweisen, denn Sie dürfen die Fähigkeiten auch ganz nach Ihrem Gusto mixen. So sprinten Sie wie ein Iltis über die Karte, schalten vor einem Gegner in den Stealth-Modus, schleichen sich heran und bringen ihn gezielt zur Strecke. Oder Sie schleichen über die Map, suchen sich Ihr Opfer aus, schalten in den Sprint-Modus, jagen hinterher und tragen ihr Gefecht im Armor-Mode aus. Viel Action, viel Abwechslung – aber vielleicht einen Tick weniger effektiv, als die Spezialisierung auf die Rambo- oder Sam Fisher-Methode. Wie die Mixer-Methode aussehen könnte, zeigen wir Ihnen im folgenden Video.

Das Geheule über dies und jenes nervt viel mehr, als die Tatsache, dass es nur 2 Maps gibt. Ich find Crysis 2 total genial und bissher macht der MP auch richtig bock. Schade, dass bei Rank 10 auch schon Schluss ist.
Es ist aber überhaupt nicht so, wie viele beschreiben. Natürlich trifft man immer wieder auf Typen die im Stealth irgendwo warten. Aber wozu hat der Anzug dann dann die Funktion? Es gibt gewisse Extras, die einen das Aufspüren total erleichtern. Und mit Armor hat eh kein Steal-Typ ne Chance, da er viel schneller tot ist.
Ich selber benutz Stealth eigentlich so gut wie nie, da mir die Rambo-Methode viel mehr Spaß macht. Allerdings mit der Scar und nicht mit diesem Rüttelgewehr. Das Sliden kommt hammer, die Armorfunktion auf ne Maustaste (zusätzliche) macht sich extrem praktisch, das Sprinten und Springen usw.
Mit nur ein bisschen Skill braucht man vor Stealth keine Angst zu haben. Und wenn man einen Gegner so nah an sich ran kommen lässt, dass er mit Strenght (dabei hat er ja keine zusätzliche Rüssi) an einen rankommt ist man selber Schuld wenn man abkratzt.
Und vom dem gewhine über die Grafik will ich gar nicht anfangen.
Hat jemand auch das selbe Problem? (und weiss wie man es löst )
Wäre sehr dankbar :)
Guck mal ob dein Router die Ports offen hat :)
ich sag nur die verkaufversion von bo ist/war verbuggter als die demo von crysis2
@SiangNation, ich kann keinen einzigen Server benutzen. Wenn ich Crysis 2 dann schließe, hab ich für mind. 3 Minuten keine Internet Verbindung oder muss meinen PC gar ganz neu starten.
Hab noch keine Lösung dazu gefunden
warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.