Version 1.3 - Neuer Patch, neuer Bug!
Quelle: THQ/ Relic
Die Modding-Gemeinde darf jetzt einmal kurz aufjubeln. Zum Über-Strategiespiel Company of Heroes ist jetzt der Patch auf Version 1.3 veröffentlicht worden. Neben einer neuen Multiplayer-Karte (Seine River) und etlichen Bugfixes bringt das Update auch die langerwarteten Tools, um selber Mods und Szenarien für das Spiel zu basteln. Der WorldBuilder ermöglicht das Anlegen von weitschwifenden Kampagnen, der MovieMaker dagegen sorgt für filmische Unternalung.
Sperre? Welche Sperre?
Lang hatten die Fans auf diesen Riesenpatch gewartet. Aber schon die ersten Partien nach dem Update brachten die Ernüchterung. Durch einen schwerwiegenden Bug sind die Panzersperren der Achsenmächte mit dem Patch 1.3 unwirksam geworden. Alliierte Panzer fahren einfach durch sie durch. Die Kollegen von der Community-Seite hq-coh.de haben sogar schon ein Video auf YouTube gefunden, bei dem man die Auswirkungen dieses Bugs begutachten kann.
Extraschicht für Relic
Relic Entertainment hat jedoch direkt reagiert. In einem offiziellen Forenpost sagt Moderator "Buggo", dass die Entwickler den Fehler bereits bemerkt haben und fieberhaft an Patch 1.4 werkeln. Der soll auch um einiges schneller erscheinen als sein Vorgänger, bei dem vor allem die Modding-Tools für Verzögerung sorgten. Fans befürchten trotzden, dass für die nächsten Wochen oder Monate die Spielbalance stark leidet und gerade Internetgefechte unfair werden.

Ansonsten würde ich es machen.
Hatte das für das offizielle CoH Forum gemacht -> http://forums.relicnews.c...
Vielleicht sollte man auch die anderen Bugs erwähnen.
Allierter Stacheldrahtzaun kann nicht mehr von leichten Fahrzeugen, M8, M3, Sdkfz und Puma, plattgefahren werden.
Oder auch der nette M8 Instakill zu dem ich auch ein Video gemacht habe -> http://youtube.com/watch?...
Na, mal abwarten, vielleicht kommt 1.4 ja wirklich ratz fatz und die modding tools sind ja immerhin auch schon mal was. Bloß schade ums online spielen... :ugly:
Man kann nämlich keine Maps exportieren und somit auch nicht spielen.
bye
Spinal