[28/05/2009] Wir wechseln zur zweiten Battlestations-Fraktion, der US-Armee, und fühlen uns heimisch. Nicht etwa weil die Amis im Vorgänger schon mit von der Partie waren, sondern weil die Unterschiede zu den japanischen Einheiten größtenteils eher gering ausfallen.