[28/05/2009] Wir nutzen die Strategiekarte, um eine Inselgruppe einzunehmen. Die Befehlsmöglichkeiten fallen rudimentär und unkomfortabel aus. Das Gamepad ist mit Funktionen überladen, per Maus gerät der Luftkampf zum Krampf. Eindeutig verbesserungswürdig!