Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman Arkham Collection: Sammlung bei Händler aufgetaucht

    Bei Amazon UK ist eine Batman Arkham Collection aufgetaucht. (1) Quelle: Warner

    von André Linken - Allem Anschein nach steht uns schon bald der Release einer Sammlung rund um die Actionspiele der Batman-Arkham-Serie ins Haus. Auf der Webseite des Händlers Amazon UK ist zumindest seit kurzer Zeit das Angebot einer Batman Arkham Collection zu finden, die bereits im September 2019 erscheinen soll.

    Wer schon immer eine Sammlung rund um die Actionspiele der Batman-Arkham-Serie erwerben wollte, könnte möglicherweise schon ziemlich bald auf seine Kosten kommen. Darauf lässt zumindest ein aktuelles Angebot des Händlers Amazon UK schließen. Dort ist nämlich vor kurzem eine sogenannte Batman Arkham Collection für die PlayStation 4 sowie die Xbox One zu finden.

    Passend dazu: Rocksteady arbeitet angeblich an Batman: Arkham Crisis

    Den Angaben des Händlers zufolge soll diese Sammlung bereits am 6. September 2019 erscheinen und 39,99 britische Pfund kosten. Das entspricht umgerechnet zirka 45 Euro entspricht. Die Batman Arkham Collection umfasst die "Game of the Year Edition" von Batman: Arkham Knight (jetzt für 44,99 € kaufen) sowie die bereits bekannte Sammlung "Return to Arkham". Letztere enthält die beiden Spiele Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City jeweils in einer Remaster-Version, die speziell für die aktuelle Konsolengeneration gedacht ist. Außerdem soll die PS4-Fassung der neuen Sammlung den Skin "Earth to Dark Knight" enthalten.

    Eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros. zu diesem Angebot steht bisher noch aus, so dass ihr die ganze Angelegenheit vorerst mit einer gewissen Vorsicht genießen solltet. Es könnte sich auch um ein Versehen seitens Amazon UK handeln. Allerdings sprechen sowohl die detaillierte Cover-Grafik sowie die ausführlichen Angaben zu den Inhalten von Batman Arkham Collection eher dafür, dass die offizielle Ankündigung lediglich eine Frage der Zeit ist. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Quelle. Amazon UK

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Rocksteady Studios bestätigt den Release von der Batman Arkham Collection.PCPS4XBO1

    Batman Arkham Collection: Entwickler bestätigen Release der Sammlung

    Mittlerweile haben wir Gewissheit, was den Release der Sammlung Batman Arkham Collection betrifft.
    Gerüchten zufolge erscheint schon bald eine Batman: Arkham Collection.PCPS4XBO2

    Batman: Arkham Collection - Hinweis auf baldigen Release einer Sammlung

    Erscheint demnächst eine Sammlung der Arkham-Spiele in überarbeiteter Form? Zumindest gibt es darauf derzeit einen Hinweis.
    Rocksteady: Batman-Arkham-Studio sucht Mitarbeiter für AAA-Spiel auf "Next-Gen-Plattformen"1

    Rocksteady: Batman-Arkham-Studio sucht Mitarbeiter für AAA-Spiel auf "Next-Gen-Plattformen"

    Das Team von Rocksteady Studios sucht nach neuen Mitarbeitern. Auf ihrer Webseite haben die Batman-Arkham-Macher viele Jobs ausgeschrieben.
    01:38
    Batman: Arkham Knight: Trailer zu den neuen Download-Inhalten
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cobar
        Ich frage mich gerade, wer die Spiele wohl noch nicht hat.
        Ich.  Naja, nicht ganz, Arkham Asylum gammelt in meiner Bibliothek vor sich hin. Weiss auch nicht, irgendwie geht mein Interesse an diesen Spielen völlig vorbei.
      • Von Cobar Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Wer die Spiele noch nicht hat kein schlechter Deal.
        Ich frage mich gerade, wer die Spiele wohl noch nicht hat.
        Wer auch nur geringes Interesse daran hat, der bekommt die Spiele doch für ein paar Euro in jedem Sale hinterher geworfen (oder günstig im Keyshop).
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Wer die Spiele noch nicht hat kein schlechter Deal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk