Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Batman Arkham Collection: Entwickler bestätigen Release der Sammlung

    Rocksteady Studios bestätigt den Release von der Batman Arkham Collection. (1) Quelle: Warner Bros.

    von André Linken - Mittlerweile haben wir Gewissheit, was den Release der Sammlung Batman Arkham Collection betrifft. Das zuständige Entwicklerstudio Rocksteady hat nämlich vor kurzem die bisherigen Meldungen bestätigt. Allerdings soll sie aktuellen Planungen zufolge ausschließlich in Europa erscheinen.

    Erst gestern hatten wir über das Gerücht rund um eine Sammlung namens Batman Arkham Collection berichtet. Mittlerweile gibt es die Bestätigung aus erster Hand: Die offizielle Ankündigung durch das zuständige Entwickler-Team Rocksteady Studios folgte nämlich kurze Zeit später im entsprechenden Twitter-Kanal.

    Passend dazu: Rocksteady arbeitet angeblich an Batman: Arkham Crisis

    Demnach erscheint die Batman Arkham Collection tatsächlich im September dieses Jahres - einen konkreten Release-Termin nannte Rocksteady allerdings nicht. Außerdem hat die ganze Sache einen kleinen - für uns in Deutschland jedoch eher unwichtigen - Haken: Die Veröffentlichung der Sammlung ist zumindest derzeit ausschließlich für Europa geplant. Der exklusiv für die PlayStation 4 enthaltene "Earth 2 Dark Knight Skin" soll ab dem Januar 2020 übrigens weltweit für alle Besitzer von Batman: Arkham Knight (jetzt für 44,99 € kaufen) auf der PS4 verfügbar sein. Die Xbox-One-Fraktion geht diesbezüglich wohl weiterhin leer aus,

    Aktuellen Informationen zufolge umfasst die Batman Arkham Collection die "Game of the Year Edition" von Batman: Arkham Knight sowie die bereits bekannte Sammlung "Return to Arkham". Diese enthält die beiden Spiele Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City jeweils in einer Remaster-Version, die speziell für die aktuelle Konsolengeneration gedacht ist. Der Preis liegt bei zirka 45 Euro, der Release ist sowohl für die PlayStation 4 als auch die Xbox One geplant - in Großbritannien angeblich für den 6. September 2019. Angaben zu einem Veröffentlichungstermin in Deutschland gibt es bisher allerdings nicht.

    Quelle: Twitter

    Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern Bei Amazon UK ist eine Batman Arkham Collection aufgetaucht.PCPS4XBO3

    Batman Arkham Collection: Sammlung bei Händler aufgetaucht

    Allem Anschein nach steht uns schon bald der Release einer Sammlung rund um die Actionspiele der Batman-Arkham-Serie ins Haus.
    Gerüchten zufolge erscheint schon bald eine Batman: Arkham Collection.PCPS4XBO2

    Batman: Arkham Collection - Hinweis auf baldigen Release einer Sammlung

    Erscheint demnächst eine Sammlung der Arkham-Spiele in überarbeiteter Form? Zumindest gibt es darauf derzeit einen Hinweis.
    Rocksteady: Batman-Arkham-Studio sucht Mitarbeiter für AAA-Spiel auf "Next-Gen-Plattformen"1

    Rocksteady: Batman-Arkham-Studio sucht Mitarbeiter für AAA-Spiel auf "Next-Gen-Plattformen"

    Das Team von Rocksteady Studios sucht nach neuen Mitarbeitern. Auf ihrer Webseite haben die Batman-Arkham-Macher viele Jobs ausgeschrieben.
    01:38
    Batman: Arkham Knight: Trailer zu den neuen Download-Inhalten
    (*) Affiliate-Links haben wir mit einem Sternchen gekennzeichnet. Wir erhalten für einen Kauf über unseren Link eine kleine Provision und können so die kostenlos nutzbare Webseite teilweise mit diesen Einnahmen finanzieren. Für den User entstehen hierbei keine Kosten.
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 PC Games MMore 07/2019 play³ 08/2019 Games Aktuell 08/2019 XBG Games 01/2018 N-Zone 08/2019 WideScreen 08/2019 SpieleFilmeTechnik 03/2019
    PC Games 07/2019 PCGH Magazin 08/2019 play³ 08/2019 PC Games MMORE Computec Kiosk