Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • rFactor 2: Neuer Trailer zeigt wahres Racing aus den 1960ern auf dem Stadtkurs von Monaco

    Der neue Trailer zur Renn-Simulation rFactor 2 vermittelt einen eindringlichen Einblick in das Formel 1-Spektakel der 60er Jahre des vergangenen Jahres. Präsentiert wird das Ganze im Stile eines Kinofilms.

    Das unabhängige Studio Image Space Incorporated, kurz ISI, hat einen neuen Trailer zu seinem kommenden Edel-Racer rFactor 2 veröffentlicht. Das Video kommt im "movie style" daher und zeigt Formel 1-Renngeschehen aus den 1960er Jahren mit allem was dazu gehört. Schauplatz ist der, damals für Vehikel und vor allem Piloten absolut lebensgefährliche, Stadtkurs in Monaco. Die Detailfülle ist bereits absolut berauschend, obgleich sich die Simulation derzeit noch im Beta-Stadium befindet. Zumindest, aber vermutlich nicht nur, in dieser Disziplin dürfte sich rFactor 2 einen heißen Wettkampf mit dem, gerade erst vorgestellten, C.A.R.S. aus dem Hause Slightly Mad liefern.

    Im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger wird rFactor 2 laut Angaben der Entwickler in jeglicher Hinsicht ein Mehr an Vielfalt bieten: an Strecken, an Rennsport-Klassen und an erfahrbaren Epochen geben. Auf der Homepage von ISI heißt es, ambitionierte Computer-Rennfahrer sollten sich auf eine schon bald startende "Open modders"-Beta-Phase gefasst machen. Wann die fertige Version von rFactor 2 dann erscheinen wird, ist aber noch völlig offen.

    02:29
    rFactor 2 - Grand Prix Trailer aus Monaco
  • rFactor
    rFactor
    Publisher
    ISI
    Developer
    ISI
    Release
    01.10.2005
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Mentor501
    Ich finde das gerade die Streckengrafik bei rFactor 2 Konkurrenzlos ist, du musst bedenken, dass der Trailer…
    Von Chemenu
    Also wenn ich mir den neuen Trailer von rFactor2 ansehe, dann finde ich das sieht schon unverschämt gut aus. 
    Von DerBloP
    man 2012 wird mein Jahr...neuer rechner, neuer Bildschirm und Spiele im überfluss =)Zum Artikel... Ich glaube C.A.R.S.…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    Cover Packshot von The Collider 2 Release: The Collider 2 Techland
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Mentor501 Erfahrener Benutzer
        Ich finde das gerade die Streckengrafik bei rFactor 2 Konkurrenzlos ist, du musst bedenken, dass der Trailer unfertige Grafik gezeigt hat, explizit fehlen noch HDR, große Teile des neuen Lightning-Systems und einige Partikeleffekte.
        Um gutaussehende Modelle kümmert sich dann eh die Community 
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        man 2012 wird mein Jahr...neuer rechner, neuer Bildschirm und Spiele im überfluss =)

        Zum Artikel... Ich glaube C.A.R.S. wird für mich das rennen machen (was ist eigentlich mit GTR3?) Ich bin war zwar immer von rfactor/Gtr überzeugt aber Grafisch cüberzeugt mich das…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        man 2012 wird mein Jahr...neuer rechner, neuer Bildschirm und Spiele im überfluss =)

        Zum Artikel... Ich glaube C.A.R.S. wird für mich das rennen machen (was ist eigentlich mit GTR3?) Ich bin war zwar immer von rfactor/Gtr überzeugt aber Grafisch cüberzeugt mich das neue rfactor nicht wirklich und C.A.R.S. …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849874
rFactor
rFactor 2: Neuer Trailer zeigt wahres Racing aus den 1960ern auf dem Stadtkurs von Monaco
Der neue Trailer zur Renn-Simulation rFactor 2 vermittelt einen eindringlichen Einblick in das Formel 1-Spektakel der 60er Jahre des vergangenen Jahres. Präsentiert wird das Ganze im Stile eines Kinofilms.
http://www.pcgames.de/rFactor-Spiel-30034/News/rFactor-2-Neuer-Trailer-zeigt-wahres-Racing-aus-den-1960ern-auf-dem-Stadtkurs-von-Monaco-849874/
16.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/rFactor_2_HDRsingle_01-480x297.jpg
formel 1
news