Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von PureLoci Benutzer
        Zitat von Derme
        Wenn man im Trailer schon den Plottwist vorweg nimmt, guckt sich das keiner mehr im Kino an? Wer hätte das gedacht?
        Genau das hatte ich mir auch gedacht. Der Trailer hat denke ich viel zu den geringen Einnahmen beigetragen.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle
        Ich hoffe der Hoff bekommt wenigstens ein Cameo.
        Jepp. Er liegt mit ner Schnapsflasche am Strand, verpaßt das Hochwasser und muß gerettet werden.  
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Idiotische Begründung. Das ist doch das gleiche als will jemand erklären das Die Hard und Sex and The City die gleiche Zielgruppe haben.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183872
kino.to
Rettungsschwimmer statt Android: "Terminator"-Fortsetzung auf Eis gelegt
Am 19. Mai 2017 soll die Kinoversion der bekannten amerikanischen TV-Serie "Baywatch" in die Kinos kommen. Der Termin war eigentlich für die Fortsetzung des "Terminator"-Franchise gedacht, die von Paramount nun allerdings auf unbestimmte Zeit vertagt wurde.
http://www.pcgames.de/kinoto-Thema-237076/News/Terminator-Baywatch-1183872/
21.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/Terminator_Gen_2015_Paramount-pc-games_b2teaser_169.jpg
news