Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von tim5980 Benutzer
        TR kann sich schon sehen lassen muss ehrlich gestehen das alleine die Mimik der lara viel realistischer aussieht als auf der ps3 Die Umgebung hat auch teilweise Schöne Momente Aber im großen und ganzen kann man sich das Spiel angucken Dennoch sollten die mal aufhören die Suppe immer wieder neu zu erwärmen…
      • Von Lunica
        Zitat von haep2
        Der am Besten aussehendste Next-Gen Titel wird wohl erstmal Ryse bleiben - auch wenn das Spiel außer Grafik nichts bieten kann.
        Da bietet Tomb Raider und Killzone auch nicht mehr.
        Sind beides 0815 Blender ohne Gameplay.

        Mit Killzone verbrachte ich genau 20 Minuten @ Twitch ..…
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Hab Ryse noch nicht live gesehn. Aber kann schon gut sein
        Technisch gesehn sind im SP bei Killzone aufjedenfall stellen dabei die schon unglaublich gut aussehn. Ob TR auf der PS4 wirklich sogut aussieht kann ich nicht beurteilen. Habe weiterhin genügend Spiele und werde mir TR wohl erst kaufen wenn es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109055
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4 setzt angeblich neue Grafik-Maßstäbe
Im März erscheint Infamous: Second Son exklusiv für Sonys PS4. Geoff Keighley von GameTrailers konnte einer Präsentation des Action-Adventures beiwohnen und war sichtlich verblüffend. In einem Twitter-Beitrag schwärmt der Moderator über die technischen Brillanz. Infamous: Second Son setzt angeblich die Messlatte für Grafik auf der PS4 höher. Überprüfen lässt sich seine Aussagen gegenwärtig nicht.
http://www.pcgames.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-fuer-PS4-setzt-angeblich-neue-Grafik-Massstaebe-1109055/
11.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/inFamous_Second_Son__1__b2teaser_169.jpg
infamous,sony,action-adventure
news