Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Myx23 Benutzer
        die bauen da echt noch mehr von dem zeugs?

        ich habe second son zwar gekauft, aber nur aus dem grund, weil es sonst nichts anderes gibt für eine lange zeit. einen weiteren teil werde ich ganz sicher nicht mehr kaufen. bei dem franchise passiert ja noch weniger als in nintendo-franchises. im gegenteil, sie…
      • Von WuTang187
        Ich liebe diese Spiel! ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114871
inFamous: Second Son
Infamous: Second Son für PS4: Weibliche Hauptfigur in Sequel möglich
Infamous: Second Son für PS4 steht erst seit wenigen Tagen in den Läden, da fragt die Fachjournalie bereits nach einem möglichen Sequel. Nate Fox von Sucker Punch Productions schließt eine weitere Fortsetzung nicht aus. Theoretisch wäre sogar ein weiblicher Hauptcharakter denkbar, denn laut Fox hätte Infamous ein breit angelegtes Konzept. Alter und Geschlecht der Figur spielen keine Rolle. Auch Zeitepoche und Land wären variabel.
http://www.pcgames.de/inFamous-Second-Son-Spiel-15897/News/Infamous-Second-Son-fuer-PS4-Weibliche-Helden-in-Sequel-moeglich-1114871/
25.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/_bmUploads_2013-06-11_4016_inFAMOUS_Second_Son_Delsin_Pioneer-pc-games_b2teaser_169.jpg
infamous,action,ps4
news