Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Naja wird wohl hoffentlich dieser gemeint sein oder?!  

        Ich freu mich schon auf einen neuen Kracher, aber hätte man den nicht zusätzlich entwickeln können ohne, dass man jetzt mit q4 und d3 einen Schlussstrich zieht?


        wer sagt denn das mit q4 und d3 schluß sein soll. mal den text genau lesen!!
        das nächste spiel hat nix mit quake und doom zu tun. aber danach könnte wieder ein neuer teil kommen.

        gruß ziegenbock
      • Von s1lencer Erfahrener Benutzer
        Zitat von ziegenbock am 17.05.2004 11:41
        lest auch mal den text genau durch. das neue spiel wird nach der fertigstellung von doom 3 im sommer programmiert. die haben aber nicht gesagt welchen sommer.

        gruß ziegenbock


        Naja wird wohl hoffentlich dieser gemeint sein oder?!  Ich freu mich schon…
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        das wäre nicht das erste mal das ein spiel verschoben wird oder? weihnachten ist doch ein besserer termin. im sommer sind viele im urlaub oder im freibad. und das weihnachtsgeschäft ist nun mal sehr lukrativ. soll mir aber egal sein, ich bin kein ballerfreak.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
313300
id Software
id Software plant kein Sequel
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-plant-kein-Sequel-313300/
17.05.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/05/ACF8100.jpg
news