Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hatte mich ja damals über die Ankündigung von Wolfenstein gefreut - im SP hats mir auch Spaß gemacht.
        Nur der MP war total daneben -.-
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Ein richtig würdiger Nachfolger zu RtCW wär schon was feines - hab ich damals ewig und 3 Tage gezockt.
        Spiel das Game auch heute noch ab und zu, weils einfach genial ist.

        Da kann ich dir nur absolut zustimmen. RTCW war im Einzelspieler- und im Mehrspielermodus einfach nur eine Wucht. Einer der besten Shooter überhaupt =)
        Ich würde mich da über eine Neuauflage oder eine Fortsetzung auch sehr freuen.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Ein richtig würdiger Nachfolger zu RtCW wär schon was feines - hab ich damals ewig und 3 Tage gezockt.
        Spiel das Game auch heute noch ab und zu, weils einfach genial ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018143
id Software
id Software: "Die PC-Fangemeinde ist uns sehr wichtig" - Tim Willits im Video-Interview
Tim Willits, einer der führenden Köpfe von id Software, sprach in in unserem Video-Interview über die Doom 3 BFG Edition, gelernten Fehlern aus Rage und die Bedeutung der PC-Fangemeinde für das Entwicklerstudio.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Tim-Willits-im-Video-Interview-1018143/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Tim_Willits.jpg
id software,video,interview
news