Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GR0BI75 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DestinisHand
        Krass gesagt ,da Hexenverbrennungen im eigendlichen Sinne verboten sind ,werden eben andere Wege und Mittel verwendet um jemanden zu Fall zu bringen!
        Nur eine Hypothese von mir.
        Eine reichlich abenteuerliche...;)...

        Das Buch ist von einem "Rolling Stones"-Autor und…
      • Von DestinisHand Erfahrener Benutzer
        Na ja klar war er wohl iwo selbst Schuld ,allerdings glaube ich kaum das es möglich ist so eine Werbekampagne an die Öffentlichkeit zu bringen ohne das iwer was davon mitbekommt!
        Und nichts für ungut ,aber ich wage zu bezweifeln das ein Buch oder die Presse frei von Befangenheit ist.
        Soll heissen ,das in…
      • Von dohderbert Erfahrener Benutzer
        Zitat von GR0BI75
        Zitat von DestinisHand;8696722
        Bauernopfer wegen Imageverlusts...
        Warum nicht???

        Ganz so einfach isses nicht, das war Romero zu großen Teilen schon selbst schuld, aber Carmack hat da wohl auch soziale Defizite. Empfehle das sehr gute Buch "Masters of Doom" für die Hintergründe...

        Buch würd mich schon interessieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748122
id Software
id-Software-Revival mit John Romero und John Carmack?
Der ehemalige id-Software-Boss John Romero hat in einem Gespräch mit Industry-Gamers sein Bedauern über die vergangene Werbekampagne zu Daikatana verkündet. Der Erfinder des Ego-Shooter-Genres bringt außerdem zum Ausdruck, dass eine erneute Zusammenarbeit mit seinem früheren Kollegen John Carmack vielversprechend sein könnte.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Revival-mit-John-Romero-und-John-Carmack-748122/
18.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/John_Romero.jpg
id software,shooter,doom
news