Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von jo0 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Doppel-H
        Zitat von a3507742;9236999
        Quake 5 ARENA!!!! ...muss her :)
        Genau meine Meinung! Q3A ist der einzige Shooter, welcher noch nie von meiner Festplatte geflogen ist und welcher, wenn es nur um Deathmatch-Fun geht, auch heute noch meine persönliche Referenz dafür ist.
        Genau…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        freut euch nicht, es wird ebenfalls eine kosnolenfassung von allem geben, von daher ist alles was man vom pc her kannte, kastriert. siehe crysis 2 ;)
      • Von wind1945 Erfahrener Benutzer
        Ich wünsche mir einen "echten" und "würdigen" Nachfolger für Wolfenstein bzw. RtCW. Das wolfenstein was vor kurzem released wurde zählt nicht dazu. Das war einfach nur Schrott.

        Hier ID liest das ICH WILL ein RtCW 2 !

        Ahja Rage interessiert mich nicht die Bohne. Das einzige was mich interessiert ist die Engine für Rage, weil es eventuell der Motor für RtCW sein könnte.

        Gruss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822911
id Software
id Software: Nachfolger zu Quake und Wolfenstein nicht ausgeschlossen
Aktuell hat id Software mit den Ego-Shootern Rage und Doom 4 alle Hände voll zu tun. Fans fragen sich allerdings, wie es um die Zukunft der Quake- und Wolfenstein-Reihe steht. Zu diesem Thema äußerte sich nun Senior Producer Jason Kim. Demnach seien Fortsetzungen durchaus möglich.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Nachfolger-zu-Quake-und-Wolfenstein-nicht-ausgeschlossen-822911/
03.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/idsoftware_logo.jpg
id software,doom 4,rage
news