Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        John Carmac sagt,John Carmac sagt BLA BLA BLAAAAAAAA!
        Wie oft hat er sich schon in seinem eigenen Aussagen wiedersprochen und haste nich gesehen.

        Ich mag den Typ ja aber,ich kanns echt nich mehr hören!

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Aus diesem Grund hab ich mir ein NAS zugelegt. Ist über Internet per SSH konfigurierbar, verbraucht verdammt wenig Strom ... und ist immer an.

        Damit hab ich, egal wo ich bin, Zugriff auf ein Linuxsystem wo div. Programme laufen.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ich meinte damit eigentlich auch eher den generellen i-net-zugang -> wenn der rechner an ist, ist er auch im netz.
        dass jd. seinem pc ausschaltet, wenn er ihn länger nicht nutzt, hatte ich einfach mal vorausgesetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826393
id Software
id Software: "Cloud-basiertes Gaming ist unausweichlich"
John Carmack, einer der Gründer von id Software, spricht gegenüber IndustryGamers die Zukunft des Cloud Gamings an. Seiner Meinung nach tendiert der Markt derzeit stark in diese Richtung. Früher oder später sei derartiges somit schlichtweg als unausweichlich zu bezeichnen.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/id-Software-Cloud-basiertes-Gaming-ist-unausweichlich-826393/
26.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/idsoftware_logo.jpg
id software,entwickler,interview
news