Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von SinTEK Neuer Benutzer
        Zitat von Smoky9 am 12.08.2006 18:05
        die spiele an sich sind doch einfach nur schlecht. doom hatte nur soviel erfolg weil es eines der ersten besser gemachten shooter war.

        wolfenstein usw sind vorgänger, 10 pixel für eine figur und 2 pixel für die waffe ^^



        Du musst es ja wissen.
        Gut, dass sich hier immer wieder Experten melden.
      • Von echohead Erfahrener Benutzer
        ist doch schon alles angekündigt worden, die arbeiten an einen massen online game und by the way doom3 engine ist einer der besten die es gibt, also prey kann es noch locker mit aktuellen games auf sich nehmen und der neue Titel wird bestimmt referenz denke mal das die jungs von dice dann wieder auf die…
      • Von Smoky9 Erfahrener Benutzer
        die spiele an sich sind doch einfach nur schlecht. doom hatte nur soviel erfolg weil es eines der ersten besser gemachten shooter war.

        wolfenstein usw sind vorgänger, 10 pixel für eine figur und 2 pixel für die waffe ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
496201
id Software
Neue Grafikengine in Arbeit
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/Neue-Grafikengine-in-Arbeit-496201/
11.08.2006
news