Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HustePusteBlume Erfahrener Benutzer
        Klar die richtige Entscheidung man sollte immer das machen was man möchte sonst vergeudet man nur Lebensenergie für Leute die eh schon zu fette Taschen haben.
        Und Carmack wird immer irgendwo Anschluss finden.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wobei Karriereaus ein wenig merkwürdig klingt. So als wäre er rausgeworfen worden :-B:-D
      • Von MrCry3Angel Erfahrener Benutzer
        win win situation für beide allein sein Name macht schon gute Werbung uns steht für Weiterentwicklung der Branche ! Die Werbetrommel wird sich auch noch ordentlich rühren wenn sie denn Release Termin näher kommen.
        jetzt ist sowieso einmal Abwarten und Tee trinken angesagt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108158
id Software
Karriereaus bei id Software: Warum John Carmack zu Oculus VR wechselte
Der Abschied von John Carmack bei id Software kam für viele überraschend: Mehr als ein Jahrzehnt arbeitete der Technik-Guru bei den Machern von Doom, Quake und Rage. Warum er das Entwicklerstudio verließ, um beim Team von Oculus Rift an der Virtual Reality-Technologie zu arbeiten, erklärte er nun im Detail. Demnach war ein geplatzter Deal zwischen Zenimax und Oculus Rift ein Grund.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/Karriereaus-bei-id-Software-Warum-John-Carmack-zu-Oculus-VR-wechselte-1108158/
05.02.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/02/John_Carmack_Oculus-gamezone_b2teaser_169.png
id software,oculus rift
news