Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Bescheidenheit ist eine selten gewordene Tugend.
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Ein echt fairer Kommentar, der auch mal die "Hintergrundfiguren" ein wenig ins Scheinwerferlicht rückt. *daumenhoch*
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Ich habe eigentlich nur lesen können: Neues Doom, Quake und Rage :D

        Ansonsten cooler Typ, aber ich hoffe das seine Affinität zu Mobilgames nicht zu sehr steigt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075850
id Software
Doom, Wolfenstein und Quake: id Software-Pionier Carmack bezeichnet alleiniges Lob ihm gegenüber als "unfair"
Doom, Wolfenstein, Quake: Mit den Shooter-Klassikern der Neunziger Jahre wird vor allem John Carmack in Verbindung gebracht. Der id Software-Pionier hat die seinerzeit bahnbrechende Grafik-Technologien geschaffen, durch die die Ballerspiele erst möglich wurden. Carmack findet die Huldigungen aber übertrieben und unfair gegenüber anderen Angestellten. Es seien Designer und Künstler gewesen, die die coolen Einfälle hatten.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/Doom-Wolfenstein-und-Quake-id-Software-Titel-Carmack-bezeichnet-Lob-als-unfair-1075850/
25.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/doom-pc-games.jpg
id software,wolfenstein,doom,quake
news