Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        nein, das liegt eher daran, das die Japaner nicht verstehen wollen was für ein Buzz generiert wird bzw. zu Stolz sind das einzugestehen und zwanghaft versuchen dagen anzukämpfen, weil man muss ja seinen Holzweg auch noch unbedingt verteidigen um sein Gesicht nicht zu…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Meisterhobbit
        Der war gut  ! Zocken und dabei drauf los plappern, was dir so durch den Kopf geht... ein echter Knochenjob! NICHT!!!
        https://www.youtube.com/w...
        genau, musst ja nicht schneiden, nachregeln, rausrendern, ton anpassen, hochladen
        machen ja…
      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Außérdem, könnten die Leute hier mal aufhören den ganzen Aufwand der für ein gutes LP aufgewendet werden muss nicht zu ignorieren? Ich glaube das ist mehr Arbeit als sich so manche der "Kritiker" eingestehen will
        Der war gut  ! Zocken und dabei drauf los plappern, was dir so durch den Kopf geht... ein echter Knochenjob! NICHT!!!
        https://www.youtube.com/w...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158120
id Software
Doom-Entwickler Romero befürwortet Bezahl-Mods
John Romero arbeitete früher bei id Software an Shooter-Klassikern wie Doom und Quake. Er gibt an, schon immer der Meinung gewesen zu sein, dass Modder mit ihren Kreationen Geld verdienen sollten. id Software kam laut Romero bereits vor 20 Jahren auf die Idee, Mod-Hersteller an Umsätzen zu beteiligen.
http://www.pcgames.de/id-Software-Firma-15486/News/Doom-Entwickler-Romero-befuerwortet-Bezahl-Mods-1158120/
05.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/E3_Mittwoch_10_John_Romero-pc-games_b2teaser_169.jpg
id software,mod,spielemarkt
news