Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von JMRiehm Erfahrener Benutzer
        Da Du grade facebook ansprichst. Man sieht gut, über was die Nachrichten gepostet wurden, via Web, iphone, phrases oder was auch immer. Ich habe das Gefühl, das der Aufwand für das Pflegen eines sozialen Netzwerkes immer größer wird, da immer schneller (aber auch kürzer) geantwortet und geschrieben wird…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Nachdem ich mir jetzt mal die News durchgelesen habe, muss die Nennung von Apps, die das Raubkopieren auf dem iOS ermöglichen, hier wirklich im Klartext genannt werden?

        Ich bin der Meinung das solche Klartextnennungen hier nichts zu suchen haben, genauso wenig wie…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Was ist daran jetzt schlimm? Des Weiteren sollte man nicht verschweigen das hier auch Entwickler von guten Apps gut leben können, denn nicht 100% geht an Apple. ;-)

        Es ist eben ein Geben ( Apple entwickelt die Geräte ) und Nehmen ( Entwickler erstellen die Apps ).

        Find ich gut ... dein ein mobiles OS…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767212
iPhone
iPhone: 4 Millionen Softwarepiraten auf iPhone und Co.
Angeblich beziehen mindestens 4 Millionen iOS-User Apps auf illegalem Wege.
http://www.pcgames.de/iPhone-Smartphone-216880/News/iPhone-4-Millionen-Softwarepiraten-auf-iPhone-und-Co-767212/
11.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/iPhone_Piraterie.jpg
iphone,raubkopien,ipod touch,app store,ipad
news